Musterung

Diskutiere Musterung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bessere Karten als was/wer überhaupt? Ist ja eigentlich logisch, daß man eher Leute nimmt, die nicht plötzlich zum Bund/Zivi müssen und daher 1Jahr ausfallen. Wobei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. Musterung #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Bessere Karten als was/wer überhaupt?
    Ist ja eigentlich logisch, daß man eher Leute nimmt, die nicht plötzlich zum Bund/Zivi müssen und daher 1Jahr ausfallen. Wobei ich eigentlich dachte, daß eine Ausbildung eh zuende gemacht werden darf.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musterung #34
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Bessere Karten als was/wer überhaupt?
    Ist ja eigentlich logisch, daß man eher Leute nimmt, die nicht plötzlich zum Bund/Zivi müssen und daher 1Jahr ausfallen. Wobei ich eigentlich dachte, daß eine Ausbildung eh zuende gemacht werden darf.
    nur wenn bereits mehr als (meines wissens) 1/3 der ausbildung abgesessen iat.. und selbst dann müssen betriebe, die interesse am azubi haben, ein jahr warten und haben aufwand, wenn sie die leute danach beschäftigen wollen..
    ausserdem sin die leute jünger und oft noh durch die schule recht motiviert (obwohl so manch ein betrieb auch gern mal ältere leute sucht, wenn ich so in meine "sondergruppe" gucke)

    @tobias:
    ob dus glaubst,oder nicht... nicht alle ausgemusterten leute sind krüppel, vorallem bei dem scheiss, weshalb man heut ausgemustert wird !
    gebieteweise werden wohl schon t2 "nicht gezogen" .. ich musste nicht mal meine musterung zuende machen, weil die wohl nur so wenig wie möglich nehmen wollten .. dabei hätt ich gerad den psychologenteil gern mal gemacht

  4. Musterung #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das weiss ich ;) trotzdem entzieht sich mir der Sinn Leute die körperlich in welcher Form auch immer benachteiligt sind bei Einstellungen zu bevorzugen. Jedenfalls gegenüber unversehrten die ihren Dienst, ob am Menschen oder an der Waffe, abgeleistet haben.

  5. Musterung #36
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich finde, es ist einfach eine Frechheit, die Leute, die etwas für ihr Land tun, auch noch bei der Jobsuche zu bestrafen. Es sollte doch eher andersrum sein...
    Was will ich mit einem Drückeberger, der nur das Minimale für sein Geld tut weil er der Ansicht ist, er müsse sich nicht mehr anstrengen als ihm recht ist? Und wenn einem schon Bund/Zivi zu unbequem ist...

    Dann muss natürlich Rücksicht auf die Menschen genommen werden, die wirklich nicht tauglich sind. Aber das ist nur ein geringer Prozentsatz, da bin ich mir sicher...und wenn die als Flugzeugputzer bei der im Heer allseits beliebten Luftwaffe dienen würden...*g*

  6. Musterung #37
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Was will ich mit einem Drückeberger, der nur das Minimale für sein Geld tut weil er der Ansicht ist, er müsse sich nicht mehr anstrengen als ihm recht ist?
    Ich gebs zu, ich streng mich ungern an, noch viel weniger gern mehr als mir recht is, aber wenn n Job mich reizt und mir auch nur ansatzweise Spaß macht, dann häng ich mich rein, Bund oder nicht, Zivi oder nicht..

  7. Musterung #38
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Da kenn ich ne interessante Story von nem Kumpel. Ist erst gut zwei Wochen her.
    Er wollte unbedingt zum Bund. Wollte da die Grundausbildung mitmachen, sich für die nächsten 12 Jahre dort verpflichten, sein Führerschein und seine Ausbildung dort machen.
    Mein Kumpel ist körperlich top fit und arbeitswillig sehr motiviert. Der macht echt jeden Dreck um an Kohle zu kommen.

    Jo und was machen die mit dem? Er war am nächsten Tag wieder in meiner Stammkneipe am bedienen. Als ich ihn fragte sagte er, er wurde ausgemustert weil er angeblich nicht so gut hören würde. Dabei wurde er vor einem Jahr schon mal ärztlich untersucht und da war noch alles Ok.

    Bei ihm versteh ich das echt nicht. Andere Bedienungen in meiner Stammkneipe, die muß man anbrüllen und dann verstehen die einem immer noch nicht... und die sind dann in der Ausbildung bei der Polizei.... oO
    Da versteh ich echt die Welt nicht mehr.

  8. Musterung #39
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    So, erstmal eins vorweg:
    Ich drücke mich nicht, ich bin ausgemustert, da ich eine Krankheit habe, die zwar nicht häufig auftritt, allerdings sehr sehr unangenehm werden kann (stellt euch einfach Asthma vor). Von daher bin ich kein Drückeberger, von Anfang an nicht gewesen...unsportlich oder körperlich benachteiligt bin ich allerdings auch nicht. Bekannte von mir, auch alle T5 da Asthma Bronchiale, sind Fußballer, Dauerläufter etc...

    Zum Betrieb: Ausgemusterte werden deswegen bevorzugt, weil sie nicht vom Bund eingezogen werden können. Für diesen Betrieb anscheinend ein Vorteil. Ist auch nur der eine Betrieb gewesen...mehr nicht.

    Und was gibt's sonst noch zu sagen?

  9. Musterung #40
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bekannte von mir, auch alle T5 da Asthma Bronchiale, sind Fußballer, Dauerläufter etc...
    Oder Profischwimmer haben "komischerweise" Asthma... Dann können die wenigstens Medikamente nehmen, die normalerweise unter Doping fallen (z.B. Erweitern der Bronchien, was die Leistung der Lunge erheblich steigert).

    Meine Oma hat Asthma im sehr fortgeschrittenen Stadium, Cortison ist schon "Grundnahrungsmittel" und ohne Sauerstofflasche geht es kaum außer Haus. Wenn man "richtiges" Asthma hat, dann ist nichts mit Laufen!


Musterung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.