My Chaos Theory, hat wer ne idee...

Diskutiere My Chaos Theory, hat wer ne idee... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von sophisticated *lol* Hast du Komplexe? Wo bitte habe ich rumgestänkert oder mich über deine Rechtschreibung lustig gemacht? Thema... Echt? Zitat von sophisticated hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. My Chaos Theory, hat wer ne idee... #25
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    *lol* Hast du Komplexe? Wo bitte habe ich rumgestänkert oder mich über deine Rechtschreibung lustig gemacht?
    Thema...
    Echt?

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    hab nur Dreads Kommentar weitergeführt...
    Ach so, dann habe ich das also falsch interpretiert das du es nicht lassen konntest auf dreads zug auf zu springen?


    Oder hab ich dich schonmal angeschockt wenn du was zum Thema gesagt hast? Zu dem was du gestern geschrieben hast habe ich das nicht böse gemeint das ich darauf nicht eingegangen bin. Das ging aber total am thema vorbei darum habe ich es einfach bleiben lassen. Und das mit der Rechtschreibgeschichte war auf deine anmache in der PN zurückzuführen.

    Du weisst schon ganz genau wie ich das meine.

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My Chaos Theory, hat wer ne idee... #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    ...Matematisch geht's dann wieder von vorn los...
    Ja, und wo ist das Problem?

  4. My Chaos Theory, hat wer ne idee... #27
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Ja, und wo ist das Problem?
    Das steht in meinem Text.

    Es gibt eine endliche Zahl von Möglichkeiten zu Speichern, aber eine unendliche Zahl an Bildern die ich Speichern könnte. Der Wiederspruch in sich ist das Problem, was ist richtig und warum?

  5. My Chaos Theory, hat wer ne idee... #28
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Was für ein Widerspruch?
    Das ist eine Tatsache, wie schon erwähnt die Grundlage der Digitaltechnik.

    Wie war das noch: Es gibt 10 Arten von Menschen - Diejenigen die binär denken können und Diejenigen, die es nicht können ;)

  6. My Chaos Theory, hat wer ne idee... #29
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    soso, demnach dürfte es motive geben die nicht digital zu Speichern gehen? Ich könnte doch theoretisch jedes Motiv fotografieren welches ich wollte. Welche Motive sollten denn nicht digital zu speichern gehen und warum?
    Das irgendwelche Bilder den gleichen Code erzeugen können kann ja nicht sein, weil gleicher Code bedeutet gleiches Bild.
    wodurch sollte sich denn die Möglichkeit jedes belibige motiv zu knippsen und zu Speichern beschränken.
    Ich könnte doch jeden Quadratzentimeter in dieser Galaxie knippsen, ergibt bestimmt mehr bilder als möglichkeiten denke ich....
    ich könnte pausenlos knippsen und jedes bild wäre anders....

  7. My Chaos Theory, hat wer ne idee... #30
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Daß man irgendetwas NICHT digital speichern kann, hab ich nicht behauptet. Man kann es nur nicht mit ALLEN Einzelheiten speichern.
    Lies einfach noch mal den Text mit der 2Pixel-Kamera durch. Dann erkennst Du es vielleicht doch noch: Es gibt unendlich viele Motive, die mit der endlichen Anzahl an Pixeln/Farben gleich aussehen, weil die Kamera nur endlich viele Möglichkeiten kennt, ein Bild zu speichern.

    PS: Wenn Du wirklich alle Möglichkeiten an Nullen und Einsen durchprobierst und die Ergebnisse ausdruckst, dann kommt da in 99,999999999999999999999999% aller Fälle ein unkenntliches Farbgewirr heraus. Nur ca. 0,00000000000000000000000000001 aller Bilder werden wirklich so etwas wie ein erkennbares Motiv haben. Und nur 0,00000000000001% von diesen Bildern sehen wirklich wie ein Foto aus, der größte Teil eher wie im Drogenrausch....

  8. My Chaos Theory, hat wer ne idee... #31
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Daß man irgendetwas NICHT digital speichern kann, hab ich nicht behauptet.
    mein fehler, hatte ich so verstanden....

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Lies einfach noch mal den Text mit der 2Pixel-Kamera durch. Dann erkennst Du es vielleicht doch noch: Es gibt unendlich viele Motive, die mit der endlichen Anzahl an Pixeln/Farben gleich aussehen, weil die Kamera nur endlich viele Möglichkeiten kennt, ein Bild zu speichern.
    Das hat gesessen, nun hab ich es geschnallt...
    Bestimmt das naheliegenste.

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Und nur 0,00000000000001% von diesen Bildern sehen wirklich wie ein Foto aus, der größte Teil eher wie im Drogenrausch....
    Ich könnte mir glatt vorstellen dass es weniger sind die wie n foto aussehen, fällt mir schwer vorzustellen dass überhaupt eines wie ein bild aussehen würde...


My Chaos Theory, hat wer ne idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chaos zahlenkolonne

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.