就 guten Rutsch!!!

Diskutiere 就 guten Rutsch!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Naja nix "wichtiges", was privates, was meine Laune im Moment äußerst dämpft,d aher auch meien Fast-Abwesenheit bei Tec.... Egal, heute Abend wenigstens Party*g*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. 就 guten Rutsch!!! #25
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Naja nix "wichtiges", was privates, was meine Laune im Moment äußerst dämpft,d aher auch meien Fast-Abwesenheit bei Tec....

    Egal, heute Abend wenigstens Party*g*

  2. Standard

    Hallo boidsen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fndig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 就 guten Rutsch!!! #26
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Geh酳se:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    axo..
    na dann trotzdem nen guten rutsch ins neue jahr...
    lasst die Sorgen hinter euch..
    ganz so prickelnd war das Jahr für mich auch nich, aber es geht aufwärts ;-)

  4. 就 guten Rutsch!!! #27
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Geh酳se:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von seb
    hab ich was verpasst!?!
    spar dir lieber die Frage ....


    @ markus: abba nicht die Sorgen versuchn wegzusaufn!

  5. 就 guten Rutsch!!! #28
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ne, aber Ablenkung tut gut ;)

    Ab nächstem Jahr, mal schauen, wann genau, bin ich dann auch wieder voll für Tec da!!!


就 guten Rutsch!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.