Nachfolger von AMD4Ever gesucht

Diskutiere Nachfolger von AMD4Ever gesucht im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hmmh also meine stimme würde auch an peter oder den doc gehen - peter wegen der klasse news und doc wegen der göttlichen offtopics uns ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Nachfolger von AMD4Ever gesucht #17
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh also meine stimme würde auch an peter oder den doc gehen - peter wegen der klasse news und doc wegen der göttlichen offtopics uns super troubleshootings.

    PS: Da bin ich mal nen paar stunden nicht da und die welt szeht kopf... :8 seid ehrlich - was habt ihr mit dem guten AMD4ever gemacht? :ad der Schuldige bitte zu mir - Schläge abholen :)

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachfolger von AMD4Ever gesucht #18
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Ich bin für Calluna

    :4 Sie ist hart aber herzlich! :4

  4. Nachfolger von AMD4Ever gesucht #19
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich bin für Knighty :4

  5. Nachfolger von AMD4Ever gesucht #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hm mir ists egal am besten gar kein Mod wär mir am liebsten. Wenn es genug vernünftige User hier gibt regulieren die das allein mit diversen Querulanten. Wenn ein Mod, dann lediglich um auf Wunsch der vernünftigen User zu handeln also sperren, löschen, bannen etc aber wie gesagt auf User anregung nicht eigenmächtig. Es ist schon immer so eine komische Sache bei den Deutschen mit den Posten und den glänzenden knöpfen beim gemeinen Germanen, haben sie die Eigenschaften den Charakter nachhaltig zu verzerren und umzuformen. Aus diesem Grunde wähle ich nicht den DOC, da ich nicht weiß wie immun er dagegen ist. :2 und so wie jetzt ist er mir lieber.
    mfG
    Schippe

  6. Nachfolger von AMD4Ever gesucht #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    letztendlich hat Frank die Entscheidung und so wird es auch sein ;)

    ich enthalte mich da es eure interne angelegenheiten ist !!

  7. Nachfolger von AMD4Ever gesucht #22
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    ich bin auf jedenfall für den doc. er überzeugt seit langer zeit durch kompetenz und sachverstand. :ca

    gruss

    sveta

  8. Nachfolger von AMD4Ever gesucht #23
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Also ich wäre von denen hier, die auf der Liste stehen für peter9922, da meiner Meinung nach seine Beiträge sehr informativ sind..., ansonsten ist auch noch Psycho-Doc, ein guter Mann für diesen Posten...
    Aber mal ne andere Frage, wieso nimmt ihr nicht einen, auf dem noch keine Last wirkt, also einen guten User, der sich dann wirklich speziell nur um diese eine Sache kümmert, denn die Moderatoren würden ja ansonsten mehrere Sachen machen müssen und ich denke, dass könnte zu Qualitätsverlusten führen...
    Oder seit ihr da anderer Meinung??? :8
    Soll nur mal vielleicht als Überlegung dienen...

  9. Nachfolger von AMD4Ever gesucht #24
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Neuer Zwischenstand:

    Peter: 6 Stimmen

    Calluna: 4 Stimmen

    Knighty: 1 Stimme

    Doc: 12 Stimmen


    -----------
    MFG, Doc


Nachfolger von AMD4Ever gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.