Nachgefragt: Old-Timer

Diskutiere Nachgefragt: Old-Timer im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sorry Jungs, is hier etwas ausm Ruder gelaufen ... war ja ursprünglich ganz anders angedacht ... aber nun haben wir ja ne neue "offizielle" Spielwiese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Nachgefragt: Old-Timer #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sorry Jungs, is hier etwas ausm Ruder gelaufen ... war ja ursprünglich ganz anders angedacht ... aber nun haben wir ja ne neue "offizielle" Spielwiese :-)

    also ... ran an die postings !

    Tschö mit ö


    Eurer Psycho-Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachgefragt: Old-Timer #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @AMD4ever

    Deine Story mit dem CD-ROM Laufwerk, welches du zweimal kaufen durftest fällt mir da wieder ein, muss immer noch lachen. :2


    OLD Machine:+

    486SX 25 MHz
    52 Quantum später ne WD Caviar 170MB für 500 DM!!!!
    4 MB Hauptspeicher



    MFG Matusch

  4. Nachgefragt: Old-Timer #11
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    also mein erstes PC-Spiel war Lemmings, das war ja schon richtig professionell *g*, das hab ich auf enm 386er gespielt der mir mit seinen satten 25Mhz im TURBO-Modus ja gradezu davonrannte...normal hatte er 8Mhz *lol*

    en Cd-rom Laufwerk war da noch nich drin...(pah High-Tech kram....wer brauch schon CD's...)
    das letzte mal hab ich lemmings vor 1,5 Jahren gespielt...genial das lief sogar unter Win98 in der Eingabeaufforderung....nur ohne Sound - übrigens war das dann en Duron 800 den ich noch bis vor 3 Wochen hatte

  5. Nachgefragt: Old-Timer #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Meine erste Kiste war ein 386, mit satten 40 MB HDD, 2MB RAM und ganzen 33Mhz Takt...
    Darauf hab ich dann auch mein erstes Spiel gespielt, dass war eine F1-Simulation(!!!) mit komischer pinker Grafik, von dem ich auch heute den namen nicht kenne :2


    MfG, Styler

  6. Nachgefragt: Old-Timer #13
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Ich glaub atari zählt nich oder ?
    ansonsten nen feinen highscreen 286 mit 4 mb ram ( damals ne menge) und der mächtigen 20mb platte

  7. Nachgefragt: Old-Timer #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    GEIL - Highscreen - hab den Begriff schon wieder total vergessen! Danke für diesen Auffrsicher !

    geil geil - Highscreen ausm Kaufhof ... *schlapplach*

    danke danke - weiter so !

    Tschö mit ö

    Euer Psycho Doc


    Admin RZUW Uni-Würzburg :4

  8. Nachgefragt: Old-Timer #15
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    hab noch n 386er mit 101 (!)MB HDD, 20 bzw 40 Mhz, 2MB Graka (die is bald doppelt so lang wie meine neue!), nachgerüstetes 8x CDROM (384 DM), und Maus (!) sowie Win 3.11 NT 4.0 und dos 5.0, lüppt auch heut noch! Auf dem hab ich meine ersten "tune"versuche gestartet (ein Glück, das der 386er noch keine Kühlung brauchte *g*) naja, der steht nun im Keller nebst einer Bierkiste. :2 NP damals: 2500 Eier!

  9. Nachgefragt: Old-Timer #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe im einem Vobis-Rechner wie folgt angefangen:

    AMD 486 DX2-66
    8 MB Ram
    8x CD-Rom
    504 MB Festplatte
    1 GB Qantum Fireball
    OKI OL400ex
    Habe ich 1996 für 1700 DM von meinen Eltern gekauft.
    Die Floppy hab ich übrigens in meinem jetzigen Rechner noch drin und der Drucker tut auch noch gute Dienste, ein Laserdrucker eben.


Nachgefragt: Old-Timer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.