Nackte Tatsachen bei TecCentral?

Diskutiere Nackte Tatsachen bei TecCentral? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Nach der Schließung des Threads "Wer kennt Jenna Jameson..." sind hier im Forum wohl keine Threads mit nackten Tatsachen mehr erwünscht. Ich würde gerne ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht Ihr zu Nacktfotos im Forum?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - Ja, find ich ganz gut!

    2 33,33%
  • - Nein, lehne ich strikt ab!

    4 66,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Nackte Tatsachen bei TecCentral? #1
    jennafan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Nach der Schließung des Threads "Wer kennt Jenna Jameson..." sind hier im Forum wohl keine Threads mit nackten Tatsachen mehr erwünscht.

    Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr zu der Sache steht. Schreibt doch mal bitte euere Meinung.

    jennafan

  2. Standard

    Hallo jennafan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nackte Tatsachen bei TecCentral? #2
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    @jennafan...
    deine "Vorliebe" in allen Ehren.. aber wie ich schon mal erwähnt hatte, scheinst du zu der Kategorie Erdenbewohner zu gehören, die "Hardware"
    a) anders zu definieren scheinen und
    b) eben diese auch woanders angesiedelt haben

    Meine Meinung dazu: tausche dich mit "Gleichgesinnten" in entsprechenden "Einrichtungen" aus und halte dir vor Augen, dass dies ein Forum ist, in dem es in erster Linie doch wohl darum gehen sollte, anderen bei ihren mehr oder weniger schwerwiegenden PC-Problemen hilfreich unter die Arme zu greifen...
    Gegen ein paar Späßchen oder kleine Anzüglichkeiten hat hier wohl noch niemand was gehabt... solange alles in einem erträglichen Rahmen bleibt..

    Aber mittlerweile gehen mir diese Art von Threads oder gar Umfragen gehörig auf'n Sack!!!!!!


    Also.. MIR reicht's!!!

  4. Nackte Tatsachen bei TecCentral? #3
    jennafan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für deine Meinungsäusserung! So weis ich wie ich dran bin.

    jf

  5. Nackte Tatsachen bei TecCentral? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @jennafan *g* die art von hardware die du meinst mag ich auch *ggg* ganz ehrlich.....aber der eine thread war schon bisschen zuviel....

    man wird hier ja nach beiträgen bewertet und einer kann dann 100 stück haben und keine ahnung von pc haben...das finde ich nicht richtig.

    aber ansonsten hab ich nichts gegen paar bildchen

  6. Nackte Tatsachen bei TecCentral? #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tjo also mir egal !! hat schon alles gesagt. :)

    Auch ich habe nichts gegen die Art Hardware Jenna J. Aber es gibt da auch Spezielle Foren in denen über sowas Diskutiert wird. Versuchs dochmal bei kickme.to/dreamgirl

  7. Nackte Tatsachen bei TecCentral? #6
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hi,


    also ich finde so ein Thread gehört wirkich nicht in ein Computerforum...auch wenn alle mädels am PC "verschönert" wurden und in gewisser weise was damit zu tun haben :2

    nein, spass beiseite, sowas gehört nicht hierher, wie mir egal schon gesagt hat...man klickt sich hier ein um näheres bezüglich Hardware und Software zu erfahren und nicht um sich über nackte weiber zu unterhalten :ae

    dafür gibt reichlich andere seiten, die dies auch anbieten und da bist du auch unter gleichgesinnten :al

    bis dann :7

  8. Nackte Tatsachen bei TecCentral? #7
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    schließe mich da an...

    Gibt genug andere Foren etc in denen du dich über Jenna & Co unterhalten kannst. Aber bei TC sollte es nur um Hard- und Sotwareprobleme gehe :bj

  9. Nackte Tatsachen bei TecCentral? #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Also ich muß sagen daß mir das am ***** vorbei geht, denn solange es im off topic bleibt kann sich auch keiner beschwehren, daß er eigentlich was über Hard oder Software erfahren wollte.


    Bei den Posts müßte mann halt dann die Off topic Beiträge nicht werten (falls dies möglich ist)


    mfg acid


Nackte Tatsachen bei TecCentral?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.