NÄCHSTER ALDI PC ?

Diskutiere NÄCHSTER ALDI PC ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich erinnere mich nur ungern an die Aldi Rechner, die ich bis heute reparieren durfte. Und der technische "Support" ist auch einem Stall voller Heu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 52
 
  1. NÄCHSTER ALDI PC ? #33
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich erinnere mich nur ungern an die Aldi Rechner, die ich bis heute reparieren durfte. Und der technische "Support" ist auch einem Stall voller Heu gleich wenn man keine Pferde hat (Bringt nichts).
    Inkompatibilitäten nachgerüsteter Hardware, man macht Medion darauf aufmerksam und was passiert.. die tauschen dass Mainboard gegen das Gleiche aus (hätte man sich auch sparen können).. und auch wenn die Ansprüche nicht hoch sind ist so ne Aldi-Kiste nicht zu empfehlen. Klar, Glück hat jeder mal.. ;)

  2. Standard

    Hallo Fabi0711,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NÄCHSTER ALDI PC ? #34
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich sag ja... sind schon Leute für weniger als diese Frage gestorben... ;)

  4. NÄCHSTER ALDI PC ? #35
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Von Inkompatiblitäten kann ich auch ein Lied singen, auch wenn ich mich nicht als Profischrauber bezeichne...
    Plus-Rechner meiner Freundin (vor meiner Zeit) sollte etwas aufgemöbelt werden, eigentlich nur Laufwerke und Case behalten und Mobo, CPU, und Graka aus dem Rechner ihrer Schwester bekommen (alte Teile von BassBoXX) alles schön und gut.....denkt man...
    es reichte schon, NUR die Graka zu wechseln, und schon wollte windows nicht mehr starten. erstrecht nicht mit anderem Board. Mit der MX440 aus dem Plus-Rechner brachte das Windowssetup im anderen Rechner nur Fehler...mit der "originalen" 4Ti einwandfrei...... NIE WIEDER

    Aber einmal an Dr. Satan und schweigschnuffsonstwas: vielleicht sollte an Ahnung haben bevor man irgendwas loslässt...
    Klar sind die ALDI-PCs nicht das gelbe vom Ei, aber No-Name komponenten sinds nicht, wenn die von Medion sind ("Medion"-->Name). Außerdem sind die Grakas z.B. von ASUS oder Sapphire, zwar kastriert und mit "turbo-cache", aber nicht no-name....

  5. NÄCHSTER ALDI PC ? #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Cool

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Edit: Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass Medion anfängt dir die Füße zu küssen sobald man lauter wird . Mein alter hat sogar nochmal nachdem er den neuen Laptop bekommen hat (100€ teurer und aktueller) die TV Karte aus erster Generation, die inzwischen durch einen hardwareunfreundlichen Zwischenfall kaputt gegangen war´, innnerhalb von 2Wochen in eine neue verwandelt........
    Ja, weil rund um die Uhr, irgend welche verärgerten Kunden anrufen. Und wenn ich sehe, wenn sich die leute morgens den Schädel einschlagen, nur um so ne ERROR Kiste zu kaufen. Denke ich, das die Leute Bauernfänger sind, die sich so´n Müll zulegen. Das einzige was gut ist, is die Cpu, sonst alles andere daran ist meiner Meinug nach, SCHRRRRRROOOOOOOOOOOOTTTTTTTT!!!

  6. NÄCHSTER ALDI PC ? #37
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_*****
    vielleicht sollte an Ahnung haben bevor man irgendwas loslässt...
    Klar sind die ALDI-PCs nicht das gelbe vom Ei, aber No-Name komponenten sinds nicht, wenn die von Medion sind ("Medion"-->Name). Außerdem sind die Grakas z.B. von ASUS oder Sapphire, zwar kastriert und mit "turbo-cache", aber nicht no-name....
    .........

  7. NÄCHSTER ALDI PC ? #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Das wär mir neu, wenn in nen MEDION PC ne Asus drin wäre. Denn, auf allen Komponenten steht Medion(war beim Kumpel so), oder brauche ich ne Hornbrille.

  8. NÄCHSTER ALDI PC ? #39
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    vermutlich...

  9. NÄCHSTER ALDI PC ? #40
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Jeden falls, ist für mich MEDION totaler Schrott. Das wars auch für mich, mit dem posten in diesem Thread.


NÄCHSTER ALDI PC ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aldi md41077ea

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.