NASA World Wind

Diskutiere NASA World Wind im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; schau mal 2 Posts hier drüber, hab nen Pic eingefügt.... Ah den Screenshot seh ich jetzt erst. Das kommt immer auf die Gebiete an....bei mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 62
 
  1. NASA World Wind #25
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schau mal 2 Posts hier drüber, hab nen Pic eingefügt....
    Ah den Screenshot seh ich jetzt erst.

    Das kommt immer auf die Gebiete an....bei mir sind die in manchen Gebieten auch nur....
    ja richtig, in Washington DC soll es auch gut gehen.. aber ich finde die Stadt nicht! In der Suchfunktion findet es 10000 Washington... kann mir jemand die Koordinaten geben?

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NASA World Wind #26
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Haste nochn Tipp für mich rekler?? Ich will auch son geiles Bild

    Laut Wikipedia: "Die geografischen Koordinaten sind 38° 53' 42" Nord und 77° 2' 12" West."

  4. NASA World Wind #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wikipedia! gut dass du mich dran erinnerst, das muss ich mir ja auch nochma saugen fürs handy :)

  5. NASA World Wind #28
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zu NET:Framework nochschnell;

    Das ist eine Komponente von M$-Betriebssystemen. Manche meinen das es sowas wie Spyware ist! *ggg* IMHO ist es ein Programm das eben für viele Dinge (Proggys) die du nachträglich installierst ein Art Brücke zum OS ist. IMHO ist es eigentlich eine API Applikation Programming Interface wie z.B Treiber/DX9.x oder so das sind. Besser kann ich es net erklären Saugen tuts du es hier:

    http://msdn.microsoft.com/netframewo.../framework1_1/

  6. NASA World Wind #29
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Haste nochn Tipp für mich rekler?? Ich will auch son geiles Bild

    Laut Wikipedia: "Die geografischen Koordinaten sind 38° 53' 42" Nord und 77° 2' 12" West."
    Nen Tipp? Hmm ne hab eigentlich alles gesagt.

    Danke für die Koordianten! Washington haut auch rein:

    (Links oben ist das weisse Haus)


  7. NASA World Wind #30
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich will auch *aufreg*

  8. NASA World Wind #31
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielleicht liegt es an deiner Grafikkarte, nur ne vermutung.

  9. NASA World Wind #32
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Is ne 4ti....Sag nix gegen die, damit lief bisher alles :)


NASA World Wind

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nasa world wind leute ausspionieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.