NASA World Wind

Diskutiere NASA World Wind im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; amerika: 1m/pixel restl. welt: 15m/pixel...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 62
 
  1. NASA World Wind #49
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    amerika: 1m/pixel
    restl. welt: 15m/pixel

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NASA World Wind #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ... und wat kann man mit 15m/p noch erkennen?

  4. NASA World Wind #51
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Markus: Deine Probleme werden wohl an deiner DirectX 8.1 Grafikkarte liegen da die Bilder teilweise mit DirectX 9 berechnet werden.
    Och nööö.....Sauerei

  5. NASA World Wind #52
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Kann nicht sein. Hab doch auch ne GF4Ti4200 und bei mir hat das ganz gut funktioniert.

  6. NASA World Wind #53
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kann nicht sein. Hab doch auch ne GF4Ti4200 und bei mir hat das ganz gut funktioniert.
    Ja "ganz gut" funktionierts bei mir auch, aber bei mir sind die Höhendarstellungen Müll....von oben siehts ok aus, aber das sind nur unförmige Hügel mit Texturen und keine richtigen Objekte....

  7. NASA World Wind #54
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ja "ganz gut" funktionierts bei mir auch, aber bei mir sind die Höhendarstellungen Müll....von oben siehts ok aus, aber das sind nur unförmige Hügel mit Texturen und keine richtigen Objekte....
    Iss bei mir auch so, schalte ja ned auf 3D.. von oben hui, von der seite pfui ^^

  8. NASA World Wind #55
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin

    hab world wind schon seit der beta (man, war die langsam und verbuggt)
    klasse teil, aber nur wenn man usa-fan ist
    hochauflösende und städte-bilder gibts nur von der usa, der rest der welt wird nur in einer relativen matsche-auflösung gezeigt
    is zwar cool in alcatraz die ventilatoren auf dem dach zu sehn, aber wesentlich lieber wäre mir dann doch dass mein stadtteil etwas schärfer als ein pixelbrei ist.........

    wie gesagt, geiles teil, aber außer usa gibts nix zu sehn

  9. NASA World Wind #56
    Newbie Standardavatar

    Standard DAT GEHT NICH!!!

    Ich habe Probleme mit dem Download von dem Prog,
    bzw. kommt es erst gar nicht zu einem Download.
    Ich klicke auf den Download Button, es erscheint
    die Sanduhr und weiter gehts dann auch nicht.
    Wäre nett wenn jemand eine Antwort auf mein Prob
    hat. mfg mOmo


NASA World Wind

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nasa world wind leute ausspionieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.