NASA World Wind

Diskutiere NASA World Wind im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ATK|mOmo Erst mal wilkommen im Forum! Hab den Link der Nasa ausprobiert, scheint Down zu sein. Probier mal den Link: -Klick-...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 62 von 62
 
  1. NASA World Wind #57
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ATK|mOmo

    Erst mal wilkommen im Forum!

    Hab den Link der Nasa ausprobiert, scheint Down zu sein. Probier mal den Link:

    -Klick-

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NASA World Wind #58
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo, hab mal ne Frage zu den netten Bildern... mir ist aufgefallen, dass bei mir auf einmal in Washington D.C. das kongress Gebaude total verpixelt ist und die beiden Häuser neben dem Weißen Haus in den Innenhöfen ebenfalls starke Pixel haben. Ist das Zensur? Über Area 51 ist noch ein Gelände mit eindeutigen schwarzen Kreisen
    Edit: NLT Landsat7
    Latitude: 37.65256
    Longitude: -115.79852
    zeimlich genau 40km darunter befindet sich Area 51 an bzw wohl unter dem weißen Salz See.

    ....das muss ja wohl Zensur sein oder?

    bei euch auch so?
    Danke

  4. NASA World Wind #59
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also zu Area51: Hier sieht man sie eindeutig: -Klick-

    Das weiße ist der Salzsee über den eine Start- und Landebahn geht.


    .. wenn auch nicht mit super Qualität, aber das ist bei World Wind eben so das einige Bereiche nicht so hochaufgelöst sind.

    Washington DC hab ich jetzt nicht nachgeprüft.

  5. NASA World Wind #60
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Google hat nun auch eine ähnliche Funktion, die ganze USA kann man in farbigen Satellitenbildern betrachten:

    -Klick-

    .. man muss aber zuerst auf "Map - Satellite" oben rechts klicken.

    mfg rekler

  6. NASA World Wind #61
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Inspecta
    hallo, hab mal ne Frage zu den netten Bildern... mir ist aufgefallen, dass bei mir auf einmal in Washington D.C. das kongress Gebaude total verpixelt ist und die beiden Häuser neben dem Weißen Haus in den Innenhöfen ebenfalls starke Pixel haben. Ist das Zensur? Über Area 51 ist noch ein Gelände mit eindeutigen schwarzen Kreisen
    Edit: NLT Landsat7
    Latitude: 37.65256
    Longitude: -115.79852
    zeimlich genau 40km darunter befindet sich Area 51 an bzw wohl unter dem weißen Salz See.

    ....das muss ja wohl Zensur sein oder?

    bei euch auch so?
    Danke
    Ja das ist Zensur! Es gibt keine nicht zensierten Satellitenbilder! Egal ob bei World Wind, Google oder sonstwas...
    Das Pentagon zum Beispiel ist ebenfalls nicht erkennbar, genauso wie fast alle aktiven Militärbasen.

  7. NASA World Wind #62
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    das Programm ist echt ganz witzig.

    hab eben mal das Add-On USGS_Urban_Ortho_Imagery_Cities installiert.

    Damit sieht mal gleich auf der Weltkarte, von was es alles hochauflösende Karten gibt. Leider wohl nur USA.

    Hollywood ist nett. Fast sieht man die Bierbäuche der reichen Säcke an Ihren Pools. Und das Hollywood-Schild wirft nette Schatten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NASA World Wind-hollywood.jpg  


NASA World Wind

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nasa world wind leute ausspionieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.