Need for Speed 7 schon da ??

Diskutiere Need for Speed 7 schon da ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bei den alten Need for Speed Versionen habe ich mich immer geärgert das man nicht bei Regen fahren kann so wie das bei anderen Rennspielen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. Need for Speed 7 schon da ?? #25
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Bei den alten Need for Speed Versionen habe ich mich immer geärgert das man nicht bei Regen fahren kann so wie das bei anderen Rennspielen wie z.B. bei F1 der fall ist. Geht das denn bei dem jetzt mal endlich ?? Das wäre ja hammer cool. Würde gerne mal mit so nem getunten Auto durch ne riesen Pfütze fahren. :2 :ch :cu

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need for Speed 7 schon da ?? #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin,
    also ich find das spiel sehr geil. hab bis jetzt alle rennen auf stufe hart bis rennen 81 bestanden. jetzt komm ich wohl langsam an mein fahrerisches können. nach 15 versuchen immer noch kein erfolg, aber die motivation hat immer noch nicht nachgelassen.
    die grafik find ich sehr gelungen, wobei man beim rasen nicht dazu kommt auf die umgebung zu achten.
    die autos sind einfach nur cool, wobei mir ein paar modelle fehlen, aber man kann ja nicht alles haben. es hat halt jeder so seine lieblings tuningkiste.
    was mir mit am allerbesten am game gefällt ist die atmosphäre. der sound während des spiels ist super! rob zombie und static-x sind nur ein paar beispiele, für bands, die während des rennens rocken.
    auf jeden fall hab ich die nächsten wochen ein spiel, das ich täglich zocken werde. schön ist auch der online modus. zwar nicht sehr bedienungsfreundlich, aber trotzdem sehr geil online gegen kumpels zu fahren.

    ellaatdsl steht wahrscheinlich grundsätzlich nicht so auf die auto-underground-tunings-zene. es kann ja nicht immer jedem alles gefallen...;)... wer nen dickes rohr am auto hat, dem wird dieses spiel auf jeden fall gefallen.

    gruß

    wolfi

  4. Need for Speed 7 schon da ?? #27
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hat jemand mit ner ATI GraKa probleme?

    Wenn ich in einen Tunnel rase, dann beträgt die spielgeschwindigkeit auf einmal 200% oder 300%.
    Also alles wird 2 oder 3x so schnell wie normal.
    der rauch, das auto(tacho aber bei 240), die bewegungen in bodenwellen, lenkbewegungen, einfach alles.
    Bin ich aus dem Tunnel draussen, ist wieder ganz normal.
    Das tritt auch immer in ganz bestimmten Kurven auf.
    Es sind immer genau diesselben stellen.

    An was könnte sowas liegen?
    Ich vermute an der GraKa.
    Habe 2 bekannte, die haben das Game ebenfalls.
    Diese beiden haben eine Nvidia GraKa und ich ne ATI.
    Hab auch schon den 3.8 und 3.9 Treiber probiert, aber es ist immer dasselbe.

    Hab genauso wie die anderen beiden auch, WinXP Pro mit SP1.

    Am Anfang ist das nicht so schlimm, es stört aber nicht weiter.
    aber ab dem 75 event hat man so kaum noch chancen das auto in den kurven oder im tunnel unter kontrolle zu halten und keinen crash zu bauen.


    Hat jemand dasselbe Prob und zufällig ne Lösung?

  5. Need for Speed 7 schon da ?? #28
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh das game ist sooo geil... nur mal so am rande :4 :4 :4 :4

    und ja ich habe eine ATI und keinerlei Probleme damit... muss sie allerdings bis ans absolute maximum übertakten, damit alles so läuft wie es soll :8

    habe nun in den letzten tagen sicher an die 10h mit dem game verbracht und bin sowas von hellauf begeistert ;) ich habe gestern 30min gesessen um mich für eine Farbe iVm einer dazu passenden scheibentönfolienfarbe zu entscheiden :ad

    was auch sehr schön ist, dass man die autos auch kaputtmachen kann ;) nach 10s windschatten bei 285km/h im 5. Gang und dann ausscheren und NOS zu zünden verursacht einen schönen Motorschaden ;)

    also wenn das Spiel keine Kaufempfehlung ist :ch

  6. Need for Speed 7 schon da ?? #29
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Na gut, dann werde ich mir auch mal das Spiel zulegen. Oder mal fragen ob ich mir das in der Videothek ausleihen kann. Die haben ja bei uns immer reichlich Auswahl !!

  7. Need for Speed 7 schon da ?? #30
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Achtung erste Suchtopfer zu beklagen..... :2 *aufdieuhrguck*
    Man so 4Std gehen aber auch verdammt schnell rum....dafür bin ich nu bei 50/111.

    n8 bis dann icebear :bj

  8. Need for Speed 7 schon da ?? #31
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Kann mir jemand mal bitte nen Link für die Domo geben ?? Die Links bei Google sind alles sehr langsam. Am besten wo ich mit 50 KB\s saugen kann.

  9. Need for Speed 7 schon da ?? #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Probiers mal hier.

    Mit dem richtigen Server und zum passenden Zeitpunkt klappt das schon :bj .


Need for Speed 7 schon da ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.