Nehmt ihr heute Fleisch zu euch?

Diskutiere Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wusste gar nicht das es überhaupt noch gäubige gibt..... ich glaube an mich das reicht,aber ich bin froh das es den feiertag gibt.....sonst müßte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? #9
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    wusste gar nicht das es überhaupt noch gäubige gibt.....
    ich glaube an mich das reicht,aber ich bin froh das es den feiertag gibt.....sonst müßte ich ja arbeiten! *g*

    p.s. ein tag ohne fleisch,ist ein verlorener tag!

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? #10
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ja es gibt noch Gläubige und sind noch nicht alle tot. Wenn doch, dann sind wir wieder auferstanden. Der Glauben hat uns alle mehr geprägt als ihr denkt und hat auch sehr wichtige Aspekte des Gesellschaft geformt. Zwar erkennt man diese Aspekte nicht sofort, aber sind aus dem Glauben entstanden und haben sich tief in unser Zusammenleben verankert.

    mfg Fr3gMe

  4. Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? #11
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich denk mal das weiß jeder hier... Das deutsche Grundgesetzt begründet sich auch auf die Reglungen, Gesetzte und Vorschriften aus der Bibel... Aber das steht gar net zur Debatte, sondern ob man am KarFreitach Fleisch isst oder net...

  5. Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? #12
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Ich als bekennender Anti-Vegetarier und Anti-Christ esse natürlich Fleisch wann immer es mir dannach ist.

    Wo kommen wir denn da hin, wenn ich mir von der Kirche sagen lasse was ich esse muss?


    Du bezahlst für ihren Segen
    für die Angst vor dem Tod
    dein Geld hält sie am Leben
    gibt ihnen ihr täglich Brot
    du hängst an ihren Lippen
    und du glaubst, dass du sie brauchst
    dann klammer dich an sie
    bis du verfaulst

    Ich ******e auf die Kirche
    ihren Papst und seinen Segen
    ich brauch? ihn nicht als Krücke
    ich kann alleine leben
    falls du das nicht kannst
    ja, falls du ihn brauchst
    werde mit ihm glücklich
    doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

    Zensur und Moralismus
    ist alles, was sie bringt
    eine halbe Erlösung
    der Himmel stinkt
    und du willst für sie sterben
    in ihrem Namen
    für die Kirche
    für ein Amen

    Ich pisse auf den Papst
    und seine römische Zentrale
    auf den Vatikan
    und seine Sklaven
    ich glaube nicht an eure Worte
    ich bin doch nicht bekloppt
    denn wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott

    Ich ******e auf die Kirche
    ihren Papst und seinen Segen
    ich brauch? ihn nicht als Krücke
    ich kann alleine leben
    falls du das nicht kannst
    ja, falls du ihn brauchst
    werde mit ihm glücklich
    doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

    Ich pisse auf den Papst
    und seine römische Zentrale
    auf den Vatikan
    und seine Sklaven
    ich glaube nicht an eure Worte
    ich bin doch nicht bekloppt
    denn wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott

  6. Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? #13
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Wie schon gesagt, über Religion (und über Geschmack) kann man sich streiten. Die einen können wie die Mäuse hinter ihren Priester laufen und die anderen können Hassparolen
    ( ;) alpha-woolf ) singen und die ganze Religion als Mist abstempeln.
    Jedoch bringt hier das streiten nix.
    Man kann nicht sagen, dass der Glauben falsch ist und man kann auch nicht sagen, dass er wahr und richtig ist.
    Ich bekenne mich zu meinen Glauben und werde ihn auch verteidigen, aber ich werde nicht versuchen irgendjemanden als Idioten bezeichen, wenn er den falschen oder gar kein Glauben hat. Ich esse kein Fleisch am Karfreitag (und auch an allen anderen Freitagen) nicht besonders viel Fleisch und tue dies deshalb, weil ich an Gott Glaube und ihn durch diese Geste huldigen will. Jetzt kommt aber bitte keiner an und sagt, dass das Schwachsinn wäre.

    mfg Fr3gMe

  7. Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? #14
    Junior Mitglied Avatar von *Bling*Bling*

    Standard

    Ich gehe 1mal pro Jahr in die Kirche. Und das auch nur zu Hochzeizen, Fimungen etc. Aber am Karfreitag kann ich mich trotdzdem halten, weil ich net so ein Vollidiot bin.

  8. Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? #15
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    mit Religion habe ich ansich nix am Hut und esse deshalb auch Fleisch, wann und wo ich will!!!
    Außerdem halte ich nicht so viel von den Leuten, die eine Kirche brauchen um an "Gott" zu glauben.

  9. Nehmt ihr heute Fleisch zu euch? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer Leute als dumm bezeichnet weil sie gläubig sind ist ein Idiot und auch nicht besser als ein religiöser Fanatiker der andere "bekehren" will. Ist halt nur die andere Seite...

    Ich pers. bin zwar katholisch erzogen worden, habe meinen Glauben aber irgendwann verloren und lebe auch nicht streng katholisch bzw. christlich.
    Daher esse ich auch Fleisch wenn mir danach ist...

    Es gab in meinem Leben allerdings Situation in denen man hofft das es so etwas wie Gott gibt und zu ihm betet. In solchen Situation versuche ich gläubig zu sein, ansonsten nicht.

    Ich kann aber jeden verstehen und toleriere es auch wenn jemand sehr gläubig ist und einmal pro Woche in die Kirche geht.


Nehmt ihr heute Fleisch zu euch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gehe jeden sonntag kirche

karfreitag onkelz kirche

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.