Nervt euch auch die mega Hitze

Diskutiere Nervt euch auch die mega Hitze im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hier Gewittert es momentan ganz heftig, ....... und ab morgen fängt die Woche mit Spätschicht an, schlimmer kann es kaum werden. Und daheim ist auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 88
 
  1. Nervt euch auch die mega Hitze #41
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hier Gewittert es momentan ganz heftig, ....... und ab morgen fängt die Woche mit Spätschicht an, schlimmer kann es kaum werden.

    Und daheim ist auch kaum besser, ich glaube ich lasse den Ferseher, den Pentium 4 und den Röhrenamp aus. Dann sollte es besser werden.

    Die kälte im Winter macht mir dagegen weitaus weniger zu schaffen, als die Hitze + der hohen Luftfeutigkeit.

    Es ging mal ein Gerücht um, wenn man im Nov-Febr. geboren worden ist, man die kälte besser verträgt, als wenn man im Juni/Juli geboren ist bzw. umgekerht.

    Trift auf mich zu, aber wohl nur Zufall.
    So geht es mir auch... Zum Glück wird es nächste Woche (auch Spätschicht!) nicht mehr so warm... Den Rechner habe ich jetzt nachts eh aus wegen der Wärme (sonst meist 24/7)...

    Blitzen tut es auch ganz gut, aber für gute Bilder noch etwas weit weg (nur sehr heller Schein und keine Linien).

  2. Standard

    Hallo whippersnapper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervt euch auch die mega Hitze #42
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hier regnet es immer noch ohne Ende. Ab und zu rumpelt es auch noch mal. Hat aber zum Glück schon nachgelassen.

  4. Nervt euch auch die mega Hitze #43
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Gut, dass ich den Rechner vom Netz getrennt hab...bei mir hats gestern bzw. heut früh die Sicherung rasugehaun...

  5. Nervt euch auch die mega Hitze #44
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hier noch ein paar Bilder (das Zweite ist nicht so geworden, hatte da noch an der Blende experimentiert)...

    Beim ersten Bild war es noch Abenddämmerung, später war es schon dunkel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nervt euch auch die mega Hitze-img_0001.jpg   Nervt euch auch die mega Hitze-img_0004.jpg   Nervt euch auch die mega Hitze-img_0007.jpg  

  6. Nervt euch auch die mega Hitze #45
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Was is das denn beim ersten Bild für ein merkwürdiges Rautenmuster?

    Und gibts das Dritte auch in grösser? ^^

  7. Nervt euch auch die mega Hitze #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie schafft man es genau den Blitz zu erwischen? Hast du die ganze Zeit am Fenster gestanden und 1000 Bilder gemacht? Das dritte finde ich sehr gut gelungen!

  8. Nervt euch auch die mega Hitze #47
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    das würde mich auch mal interessieren. Ich war gestern zu der Zeit in Wuppertal wo's auch recht gut zur Sache ging... Zuerst zogen sich recht dichte Wolkenfronten aus Richtung Süd-SüdWest zu, die dann auch noch ein echt krasses Schauspiel lieferten: Stellenweise haben sich Teile der Wolken von einer oberen Schicht schnell in eine tiefere abgesenkt, oder um die eigene Achse gedreht (sowohl X-, als auch Z-Achse). Sah schon sehr cool aus. Aber gewittertechnisch war da nicht soo viel, halt nur ordentlich Regen und Wind, ab und zu mal ein Blitz.

    @Topic :-D:
    Mich hat die Hitze selbst nicht so genervt, nur die Tatsache, dass das Kulturzentrum in Moers Rheinkamp keine Klimaanlage hat... Ich durfte zu dem Zeitpunkt bei ca 35°C für unser Schultheater SOON die dicke Bühne aufbauen... Halleluja ^^

  9. Nervt euch auch die mega Hitze #48
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was is das denn beim ersten Bild für ein merkwürdiges Rautenmuster?
    Fliegengitter beim Nachbarn (eine Etage höher, bessere Sicht in die Ferne)... Die anderen Bilder hatte ich dann aus meinem Schlafzimmer gemacht, da beim Nachbarn noch ein Baum im Wege wäre.

    Wie schafft man es genau den Blitz zu erwischen? Hast du die ganze Zeit am Fenster gestanden und 1000 Bilder gemacht? Das dritte finde ich sehr gut gelungen!
    Kamera (Powershot A95) aufs Stativ, lange Belichtungszeit (15s) gewählt, Fokus auf unendlich und dann hoffen, dass es was wird...
    Leider kann man nicht wie bei ner Spiegelreflex die Belichtungszeit komplett manuell machen (solange wie man den Auslöser drückt), sondern man kann nur vorwählen (was aber auch nur bei halbwegs vernünftigen Digicams geht). So kamen manche gute Blitze, wo die Kamera die Daten (vom Bild, wo nichts kam....) aufbereitet hatte... Die Belichtung vorzeitig abbrechen geht ja nach einem guten Blitz, indem man einfach die Hand vors Objektiv hält.


Nervt euch auch die mega Hitze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nervt euch diese hitze auch langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.