Nethands gibts nicht mehr....

Diskutiere Nethands gibts nicht mehr.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ..Moin ! ..yoo, sieht für mich mal wieder nach ner typischen Abzockernummer aus :ab ..kennt nicht jemand nen guten Anwalt in der Familie, oda so, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Nethands gibts nicht mehr.... #9
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..yoo, sieht für mich mal wieder nach ner typischen Abzockernummer aus :ab
    ..kennt nicht jemand nen guten Anwalt in der Familie, oda so, der sich mit I-Net Recht auskennt, und den Jungs mal zur seite stehen kann?


    ..mfg, Garfield

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nethands gibts nicht mehr.... #10
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Ich muss da jetzt nochmal SAU DOOF fragen...

    geht es hier darum das der Betreiber seinen Namen und Adresse auf die Page schreiben soll, oder die User die ihre Daten eintragen.

    Wenn es um den Betreiber geht: WAS SOLL DER ******?!?!
    Man gehe auf www.denic.de, betätige die WhoIs-abfrage - und schon weiß man wer der Inhaber der Domain ist!!!!

    Die haben se doch nicht mehr alle

  4. Nethands gibts nicht mehr.... #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was haltet ihr denn da von !?Jeder giebt einen Euro und dann kommen schohn irgenwie 250 zusammen! :2
    Ich mein wir nutzen es ja irgendwie auch umsonst, und warum soll er für uns Zahlen? :8 :af

  5. Nethands gibts nicht mehr.... #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Soetwas passiert des öfteren. Mir und meinem Vater auch schon, aber wenn man es richtig anstellt, kommt man da auch wieder raus.

    Viel Glück an die Leute von nethands.de! :bj

  6. Nethands gibts nicht mehr.... #13
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @-dom-: Ne, das ist nicht typisch deutsch. Das entsprechende Gesetz ist eine Folge einer EU-Richtlinie. Mehr Infos gibts bei Heise c't.

    @Realsucker: Sei bitte so nett und verrate den Leuten von Nethands, wie es geht. Oder besser allen, weil hier haben viele Leute ne Homepage.

  7. Nethands gibts nicht mehr.... #14
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by tiberius16@5. Mar 2003, 14:14
    @Realsucker: Sei bitte so nett und verrate den Leuten von Nethands, wie es geht. Oder besser allen, weil hier haben viele Leute ne Homepage.
    Es sind aber andere Fälle, nicht genau das selbe.

    Ok, ich oute mich dann mal:
    Ich hatte früher, als ich noch von nichts Ahnung hatte, MP3's (5) auf meiner Seite zum DL angeboten.
    Dann kam so eine Vereinigung der Musikindustrie (xytralalala ev...) und meinte das wäre verboten und sie würden im Namen der Plattenfirmen handeln, indem sie (für sich) von mir 4000 DM (weiss nicht mehr genau wie viel) abkassieren wollten. Die Leider waren hauptsächlich von Sony.
    Ich hatte natürlich ziemlich Panik und hab es meinem Vater erzählt.
    Mit der Zeit haben die sich dann glaub ich irgendwie verplappert, aber das ist ja egal. Mein Vater hat seinem Anwalt bescheid gesagt, der hat mit Sony geredet und die meinten, dass diese Vereinigung nicht unter ihrem Namen handeln würde. So "kleine" Fische wie ich wären "egal" und sie wären nur auf der Suche nach "Großen".
    Danach kam nie mehr was. Der mysteriöse Anwalt hat wohl Stress von Sony gekreigt und das wars...

    Situation von meinem Vater:
    Die Seiten lässt er bauen und für alle Bilder aht er die Lizenz. Nun ja,... eines Tages kam so ein Verein und meinte das ein paar Bilder "geklaut" wären. Kurzer Anruf (Anwalt), der hat die Sache erledigt und der Verein wurde mundtot gemacht.

    Sowas passiert ihm öfters... bis jetzt hat nie jemand einen Cent/Pfennig bekommen.

    Im Falle von Nethands würde ich sagen, dass sich wieder so ein kleiner, nichts zu sagende Anwalt Stress machen will. Am Besten eine zweite Meinung einholen, den Anwalt in eine Diskussion bringen und ihn mit handfesten Beweisen und Argumenten ausschalten!

    Hoffe, dass es etwas geholfen hat! :bj

  8. Nethands gibts nicht mehr.... #15
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@4. Mar 2003, 23:33
    ...sowie tausende von Systemkonfigurationen gibt es nicht mehr :bh :aq
    kwark...die gibts noch, aber sie sind nich mehr online...wenn sie das geklärt kriegen dann sind die aktuellen konfigs wieder da

  9. Nethands gibts nicht mehr.... #16

    Standard

    Dieses Gesetz ist dermasen schwachsinnig und gummiartig, das kann man auslegen wie man will.
    Das das jetzt einige ausnutzen und Homepagebetreiber verklagen finde ich ziemlich assozial und verachtenswert.
    ich habe jedenfalls gleich mal meine Homepage geupdatet und *NICHT* meine Adresse, sondern meine Meinung unter den Punkt Impressum geschrieben.


Nethands gibts nicht mehr....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

seiten wie nethands

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.