Nethands gibts nicht mehr....

Diskutiere Nethands gibts nicht mehr.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute ! Wer es noch nicht weiss.... www.nethands.de sowie tausende von Systemkonfigurationen gibt es erstmal nicht mehr :bh :aq...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Nethands gibts nicht mehr.... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Leute !


    Wer es noch nicht weiss....

    www.nethands.de sowie tausende von Systemkonfigurationen gibt es erstmal nicht mehr :bh :aq

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nethands gibts nicht mehr.... #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :aq :aq :aq

    was mach ich nu? ich vergess doch immer was ich fürn rechner habe...

  4. Nethands gibts nicht mehr.... #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Da braucht irgendein Anwalt Knete, weil seine Kanzlei nicht läuft. Und dewegen will er uns anpi..... . Vielleicht sollte er sich mal lieber um seine Kunden kümmern. Vielleicht kann jemand mal den Namen dieses Anwalts veröffentlichen, dann können wir seine Kanzlei mit Mails bombadieren :bg

  5. Nethands gibts nicht mehr.... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    .... das Gesetz ist nicht unbedingt neu....

  6. Nethands gibts nicht mehr.... #5
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hab ich das dann richtig verstanden? Die Jungs (Betreiber) sollen ihren Namen, Anschrift etc. angeben? ANsonsten 250 (T)Euro?

  7. Nethands gibts nicht mehr.... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja,... das ist aber ganz normal und gilt fast für jede Homepage.... sollen ses einfach machen und gut.

  8. Nethands gibts nicht mehr.... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Drecks "Rechtsstaat"

    Anstatt sich um wichtige Dinge zu kümmern immer nur son Dummfug

  9. Nethands gibts nicht mehr.... #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    find ich auch war doch nix illegales war nur ne datensammlung, und dafür die anonymität aufgeben also sowas, wer den rechtanwalt informiert hat sollte echt sein Name mal öffentlich sagen !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33; dann würde er solche sachen nicht mehr machen, nur wegen dem dummen gesetz ist doch schwachsinn !

    ist das nur in deutschland so oder auch in anderen ländern?


Nethands gibts nicht mehr....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

seiten wie nethands

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.