Neu und Musik

Diskutiere Neu und Musik im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute! Ich bin neu hier. Über mich: ich heiße Jan und bin 25 JAhre alt. Ich dachte mir ich starte mein erstes Thema im ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Neu und Musik #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neu und Musik

    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier. Über mich: ich heiße Jan und bin 25 JAhre alt.

    Ich dachte mir ich starte mein erstes Thema im Off-Topic Bereich und frage euch mal, was ihr momentan gerne für Musik hört, sprich Lieblingslieder? :P


    Bin schon gespannt auf eure Antworten und auf neue Musik :D

    LG

  2. Standard

    Hallo redocean,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neu und Musik #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Neu und Musik

    Hallo redocean!
    Willkommen im Club!

    Also mittlerweile ist mein Musikgeschmack schon sehr viel "Massenkompatibler" geworden,
    aber ich finde, Musik - egal welche Stilrichtung - hat wohl allermeistens eine Daseinsberechtigung...

    Ich für meinen Geschmack höre am liebsten Rock bis Metal in allen Variationen.
    Aber natürlich gibt es auch mitunter ganz gute Songs im Mainstream-Radio.

    Hier jetzt Lieblingssongs zu nennen würde den Rahmen sprengen, aber ein paar Beispiele hätt ich schon anzubieten z.B. Led Zeppelin "dyer maker"(Jamaica), Creed "Higher", Black Sabbath "Paranoid",
    Metallica "Alles", Onkelz "Alles" , Iron Maiden, Helloween, Slipknot, Accept, Manowar, Motörhead, - je mehr ich nachdenke umsomehr "Alltimefavorites" fallen mir ein...
    Aber wie gesagt das sprengt den Rahmen...

    Greetz Dirk "Trahax"


Neu und Musik

Ähnliche Themen zu Neu und Musik


  1. MEDION macht die Musik und präsentiert Hardware Musik-Bundle in Kooperation mit Steinberg: MEDION® bietet mit dem MEDION® Steinberg Musik-Bundle eine flexible Komplettlösung für Music-Recording und -Production Essen / Frankfurt, 01. April 2011 – MEDION wird zum...



  2. Musik Software: Hi, ich bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach einer Software, mit der man am Pc einfache beats machen kann. Weiß vielleicht jemand ein möglichst kostenloses...



  3. Gothic 3 Musik: Hier könnt Ihr euch zwei Soundtracks aus Gothic 3 downloaden! Sie sind auf jeden Fall empfehlenswert!



  4. Musik Pc...: Hallo! Da ich vielleicht bei mir zu Hause im Keller einen Raum zur "Disco :D" ausstatten will, bräuchte ich einen PC der hauptsächlich Audio abspielen soll, aber auf keinen...



  5. DVD-Musik: wisst ihr was ich suche:gibt es ein programm ,mit dem man z.b die musik einer konzert dvd als normale cd brennen kann ,ohne das die dvd vorher auf der festplatte gespeichert...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.