Meine neue HP

Diskutiere Meine neue HP im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, ich hab mich mal aus Langeweile hingesetzt und hab angefangen eine HP zu erstellen. Ich bin absoluter Anfänger und würde mich über ein paar ...



 
  1. Meine neue HP #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hab mich mal aus Langeweile hingesetzt und hab angefangen eine HP zu erstellen. Ich bin absoluter Anfänger und würde mich über ein paar Anregungen und ein Feedback eurerseits sehr freuen *


    .................thx

    Hier ist der Link....

    AvengeR-NeT

  2. Standard

    Hallo Lupus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine neue HP #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Für´n Anfänger ist es schon mal sehr gut.

  4. Meine neue HP #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX,

    freut mich, daß die Seite scheinbar nicht ganz so schlecht geworden ist. Ich werde in den nächsten Tagen die HP weiter vervollständigen, damit sie noch ein wenig mehr interessant wird  

  5. Meine neue HP #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, ich habe auf meiner HP nochmal ne Schippe nachgelegt.
    Die Seite füllt sich allmählich und mittlerweile gibt´s schon ein paar gute Sachen zum ziehen.
    Also ruhig mal reingucken
    Und das Feedback nicht vergessen. Ich bin immer bereit auf Vorschläge ein zu gehen
    Und seit heute ist ein Gästebuch online, indem ihr euch verewigen könnt.

    http://www.avenger-net.de

  6. Meine neue HP #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ulli Meybohms Phase 5 ist halt doch einer der besten HTML-Editoren!!!

    Als Anfänger scheinst Du mir ziemlich fortgeschritten...! Weiter so!!

    CU

    CelronUCC

  7. Meine neue HP #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @CeleronUCC

    *rechtgeb*
    Der HTML-Editor von U. Meybohm ist gerade für mich als Einsteiger sehr gut zu händeln. Er hat sehr gute Hilfsfunktionen und ist recht übersichtlich. Kann ich nur empfehlen.
    Und thx für das "Fortgeschritten". So ne Motivation lockt mich sicherlich noch mehr aus der Reserve


Meine neue HP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.