Neue Updates auf in unserer Downloadseite

Diskutiere Neue Updates auf in unserer Downloadseite im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo zusammen ich möchte in der nächsten Zeit unsere Downloadseite mit einigen neuen Treibern und Tools ergänzen. Hat jemand einen Vorschlag oder Wunsch? Bin für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Neue Updates auf in unserer Downloadseite #1
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hallo zusammen

    ich möchte in der nächsten Zeit unsere Downloadseite mit einigen neuen Treibern und Tools ergänzen. Hat jemand einen Vorschlag oder Wunsch? Bin für jede konstruktive Anregung dankbar. Aber bitte keine posts im Stiel: Ich hätte gerne Windows XP oder so. Bitte nur Treiber, Freeware oder Shareware!!  

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Updates auf in unserer Downloadseite #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @The Wikinger, z.b könnte man Clone-CD mit in den Download nehmen, für die die sich dort Registriert haben, können sich z.b dann auch bei Tec jeweils die neuste Version ziehen !


  4. Neue Updates auf in unserer Downloadseite #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    Danke Zidane ich werds aufnehmen!  Hat den niemand von euch noch einen Wunsch?

  5. Neue Updates auf in unserer Downloadseite #4
    Moin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Damir du auch anderes Feedback hast:
    Wie wäre es mit folgendem link: DIVX-Download
    da die meisten ja nicht nur den neusten DivX suchen, sondern auch die alten ;-)

  6. Neue Updates auf in unserer Downloadseite #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo The Wikinger !

    Wie wäre es mit ein paar Tools zur Datenwiederherstellung (FileRecovery).

    Auf der folgenden Seite sind u.a. solche Tools zu finden.
    http://freedownloadscenter.com/Utilities/

    Oder z.B. ein Programm zum Testen von Festplatten, RAM und CPU.

    Tschau

    Matthias

  7. Neue Updates auf in unserer Downloadseite #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    @ Matthes

    Danke! ich werd solche Programme aufnehmen, sobald ich vom Hoster unserer Site ein FTP User und Passwort bekomme! * * *

    @Moin

    wieso suchen einige den alten DivX ? ist der neue nicht Ok ?

  8. Neue Updates auf in unserer Downloadseite #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zu den DivX:
    Meinst Du die Frage ernst ?

    Die DivX-Bundles sind doch ein Sammelsorium aller möglichen Codecs. Und in den neuen sind nicht alle Codecs drin die in den alten integriert sind
    Bestes Beispiel: in DivX 3.11 ist der Fraunhofer MP3-Dodec noch drinn, der danach kostenpflichtig geworden ist und somit rausgenommen wurde.
    So kann es passieren, das man, wenn nur der neuste (5.01.?) installiert ist, bestimmte ("ältere") Filme gar nicht, oder ohne Audio oder ohne Video-Signal  abgespielt werden.
    Zudem sind auf der Download-Seite noch zusäzliche Tools wie AntiFreeze (Falls in einem Film fehlerhafte Frames sind, die normalerweise zum Stop mitten im Film führen)
    und und und...


    Aber natürlich war das nur ein Vorschlag... ;-)
    Ich kenn den Link auch so  

  9. Neue Updates auf in unserer Downloadseite #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    Nö wusste ich nicht, kann auch nicht alles wissen *Aber man könnte eine Art Downloadarchiv anlegen, in dem die Programme, die durch ein Update ersetzt werden, hineinkommen, natürlich auch geordnet. * Dies kann auch bei Treibern nützlich sein!


Neue Updates auf in unserer Downloadseite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.