Neue "Werbung"?

Diskutiere Neue "Werbung"? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hehe für alles gibt es ne lösung! auch für diese wie ich finde störende werbung... .. stocken etc. Bisher ist mir das nur für meinen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Neue "Werbung"? #17
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hehe für alles gibt es ne lösung! auch für diese wie ich finde störende werbung...
    .. stocken etc.

    Bisher ist mir das nur für meinen geliebten Firefox Browser bekannt:

    Einfach die Extension namens AdBlock für Firefox installieren: - Klick - für Downloadseite...

    und folgendes eintragen: uk.intellitxt.com

    und weg sind die grünen dinger... und das stocken :a040:

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue "Werbung"? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ...und jetzt müssen das nur alle machen, dann können wir in spätestens 6 Monaten TecCentral schließen!

  4. Neue "Werbung"? #19
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich weiss, es ist ein Problem, Teccentral will und muss finanziert werden. Das verstehe ich ja auch....

  5. Neue "Werbung"? #20
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und warum schreibst Du dann so eine Schei*e hier rein?

    Ich finde das IntelliTXT wesentlich besser als blinkende (vom konzentriertem Lesen abhaltende) Banner. Dann nehme ich lieber das "Aufhängen" des Browsers (doch nicht des kompletten Systems) für zwei Sekunden in Kauf... Wobei unsere Banner auch in Ordnung sind, nur das Teil von "Teltex" rechts nervt, weil es oft aufblitzt.

  6. Neue "Werbung"? #21
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das ist keine ******e, wen intellitxt stört soll es auschalten. (Punkt!) :


Neue "Werbung"?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.