Neue "Werbung"?

Diskutiere Neue "Werbung"? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute... Mir ist grade aufgefallen, dass einige Wörte, wie z.B. Computer und AMD Athlon XP grün unterstrichen werden und mit Sponsored Links von google ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Neue "Werbung"? #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Neue "Werbung"?

    Hi Leute...

    Mir ist grade aufgefallen, dass einige Wörte, wie z.B. Computer und AMD Athlon XP grün unterstrichen werden und mit Sponsored Links von google "erklärt" werden. Ist das ne neue Art Werbung?

    Nicht das es mich stört, hat mich nur gewundert.


    Edit: Hm, scheinen nur einige Begriffe zu sein, die zufällig rausgepickt werden oder so... "Tastatur" z.B., aber nicht jedes Mal...

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue "Werbung"? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey,

    ja das ist eine neue Werbeform und vorerst nur ein Test! Wir suchen natürlich permanent nach Werbung die euch möglichst nicht stört, mit der wir aber trotzdem unsere Unkosten decken können. Ich denke dieser "IntelliTXT" ist eine relativ unauffällige Möglichkeit.

    Wie seht ihr das?

  4. Neue "Werbung"? #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ah, ich seh grade...
    Werden die Begriffe erst nach paar Minuten erkannt und ersetzt?

    Ich find das vollkommen ok, solange es keinen Überhang nimmt, und der ganze Beitrag grün unterstrichen wird :c02110:

    Nur scheint der Link etwas... nutzlos zu sein, aber ich denke das kann euch relativ egal sein.

  5. Neue "Werbung"? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Momentan ist noch die Implementierungsphase, das dauert zur Zeit noch etwas bis alles direkt erkannt wird.
    Wie immer bei Werbung haben wir aber nur teilweise Einfluss darauf.

  6. Neue "Werbung"? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich finde dieses "IntelliTXT" schon als was Vernünftiges, nervt auch im Gegensatz zu Blinke-Bannern nicht rum (außer dass mein Browser bzw. System für ca. zwei Sekunden "einfriert", wenn die Stichworte durch das IntelliTXT ersetzt werden). Kenne das von TomsHardware, da läuft es schon seit mehreren Wochen wunderbar.

  7. Neue "Werbung"? #6
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Was wäre wenn man zb AMD direkt zu www.amd.de verlinken würde?

  8. Neue "Werbung"? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Auf die Links hat TC keinen Einflus...

    Nur ich finde die "Links" etwas eintönig (beim IntelliTXT allgemein, nicht nur hier), andauernd hat man E-Gay und Dell (wer von Dell was kauft, hat wohl zu viel Drogen genommen) drin...

  9. Neue "Werbung"? #8
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    an sich finde ich die idee gut!
    Aber die Signatur sollte frei von dieser art von Werbung sein ... imho


Neue "Werbung"?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.