Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"?

Diskutiere Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Jeck-G @4. Mai 2004, 19:42 Immerhin hat NVidia gut von ATI gelernt, ATI hatte auch oft genug gecheatet. Bei ATI konnte man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 44
 
  1. Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Jeck-G@4. Mai 2004, 19:42
    Immerhin hat NVidia gut von ATI gelernt, ATI hatte auch oft genug gecheatet. Bei ATI konnte man auch die Namen der .exe umbenennen, damit die Radeon wesentlich "langsamer" wurde.

    Jedoch ist "Fart Cry" mit dem neuen Treiber auch schneller geworden im Gegensatz zum alten Treiber.
    Das stimmt doch garnicht!

    Das waren nicht mal 1 % Unterschied! Das ist doch kein Vergleich!

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Einen Bericht über die Radeon X800 XT gibt es hier:

    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11828619.html

  4. Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? #19
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja Nvidia ist bei mir mal wieder
    :cc
    Bei Nvidia arbeiten scheinbar nur
    :cl

    Aber sie werden sehen was sie davon haben, ich denke mal das mehr leute jetzt aufwachen und den Nepp nicht mehr mitmachen.

  5. Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? #20
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Originally posted by lordrayden99@5. Mai 2004, 07:08
    Tja Nvidia ist bei mir mal wieder
    :cc
    Bei Nvidia arbeiten scheinbar nur
    :cl

    Aber sie werden sehen was sie davon haben, ich denke mal das mehr leute jetzt aufwachen und den Nepp nicht mehr mitmachen.
    öhöm, öhöm,
    also soweit ich bis jetzt die Benchmarks gelesen hab, gabs kaum unterschiede, die eine Karte Punktet mal da, die andere mal da...! Mich würde die Ati mehr interessieren, da sie weniger Strom nimmt als die NVidia... und dadurch ja auch kühler sein müsste...
    aber als armer Azubi wird wohl der Preis eine große Rolle spielen, da die Temperatur unter der Wasserkühlung keine große Rolle mehr spielt... :bj

  6. Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    die karten sind noch nicht mal draußen! jedoch scheint eins fix zu sein Nvidia konnte sich mit der karte sicher ein bisschen kanpper an ATI ransetzen auch wenn noch was fehlt...
    und das gerede mit cheaterein is sowieso schwachsinn, hauptsache die leistung passt ,****** auf die benchmark punkte!

  7. Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? #22
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hier ging es nicht um die Generelle Leistungsfähigkeit sondern um das Treiber Cheating.
    Und da geht es darum das Nvidia mal wiede rmit allen möglichen Tricks Punkte sammeln will.
    Genauso ist bei Far Cry die Darstellungsqualität mit ner Geforce noch deutlich schlechter(siehe Tomshardware) und sowas tolleriere ich nicht.
    Das ATI und Nvidia generell ziemlich gleichauf sind find ich sogar gut, gibt für uns Verbraucher günstigere Karten weil jeder seinen Marktanteil ausbauen will.

  8. Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? #23
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Da kriege ich mal wieder so einen Hals !!!!!! Seid Ihr alles Träumer oder was ? Ati steht Nvidia in nichts nach , Die be******en doch genauso . Macht euch doch nicht selbst was vor. Ein Nvidia Freund.

  9. Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"? #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich sags mal so, wenn die, ATI oder NVIDIA, die Treiber so anpassen, dass das Spiele und nicht nur der Benchmark dann schneller laufen ist das doch nicht schlimm, find ich sogar gut und sehe dies nicht als mogeln. Wenn die allerdings, auf FPS optimieren und darunter die Bildqualität leidet, so ist dies für mich mogeln.
    Allerdings, sollten beide die Treiber auf einen Standard hin optimieren, Direct-X 9 wäre jetzt aktuelle oder OpenGL. Und es sollten auch entsprechende unabhängige Benchmarks geben die sowas testen können. Wenn jetzt eine Karte mit einem bestimmten Treiber bei so einem Benchmark Bestwerte liefert, aber bei normalen Spielen abkackt, DANN ist es Betrug.

    MFG hajo23


Neuer Benchmark-Betrug bei "Far Cry"?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.