Neuer Handyvertrag

Diskutiere Neuer Handyvertrag im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Guten Morgen Teccers, Ende Januar läuft mein alter Handy-Vertrag aus und ich muss mich langsam wegen Rufnummernmitnahme etc. schlau machen was ich denn nun haben ...



 
  1. Neuer Handyvertrag #1
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard Neuer Handyvertrag

    Guten Morgen Teccers,

    Ende Januar läuft mein alter Handy-Vertrag aus und ich muss mich langsam wegen Rufnummernmitnahme etc. schlau machen was ich denn nun haben will.....

    Insgesamt telefonier ich eigentlich sehr wenig,ich schreib eher SMS ....das aber auch nich übermäßig ....hatte an den Studenten-Tarif von E-Plus gedacht aber den gibts irgendwie nur mit frei-Minuten,brauche aber eher Frei-SMS...wenn da jemand nen coolen tarif kennt wär ich sehr dankbar...

    Ach ja:welches Handy würdet ihr euch holen ?
    Möchte nach 5 'normalen' Handys unbedingt ma n Klapphandy,allerdings ist die Auswahl an guten ja sehr begrenzt....hab mal in der Connect rumgesucht und das einizige was in deren bewertungen einigermaßen gut weggekommen ist,ist das LG U8290.
    Oder kennt jemand ein gutes?

    Hoffe mir kann jemand helfen !

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Handyvertrag #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Guck dich mal bei Talkline.de um... Da hab ich auch meinen E-Plus Tarif... Kannste sogar auswählen wie viel Frei-Sms du willst jeden Monat...

    Handy? Klapphandy würde ich nicht nehmen... Sagt mir keines zu. Sony Ericsson W800i ist atm mein klarer Favorit.

  4. Neuer Handyvertrag #3
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Sagt mir keines zu. Sony Ericsson W800i ist atm mein klarer Favorit.
    Seh ich genauso. Das Sony und das Samsung SGH-D600 sind meine Favoriten. Das Samsung ist eins zum Aufschieben und hat in etwa die selbe Technische Ausstattung, wie das Sony.

  5. Neuer Handyvertrag #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Also ich hab mir heute das neue Motorola V3X im Laden angeguckt und das is schon derbe geil....
    Hat zwar einige Funktionen die ich eigentlich nich brauche aber 'who cares' =)

    Allerdings muss ich mit dem dann auch nen UMTS-Tarif abschließen und das geht mir n bißchen gegen den Strich weil das alles sone Knebel-Verträge sind....


Neuer Handyvertrag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.