Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen

Diskutiere Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; uiiiiiiiiiiiiiiiih ist der Hundi niedlich :1 *habenwill* Wenn se so klein sind ist die schönste Zeit, mal von den Häuflis und Pfützlis abgesehen *g*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    uiiiiiiiiiiiiiiiih ist der Hundi niedlich :1

    *habenwill*

    Wenn se so klein sind ist die schönste Zeit, mal von den Häuflis und Pfützlis abgesehen *g*

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #18
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Mir ist eingefallen wie sich deine Maus nützlich machen kann und dir kosten erspart. Na ich mein, schliesslich zahlt sie ja keine Miete.

    Also, es ist ganz einfach. Mäuseschwanz mit der USB-Schnittstelle verbinden und loslegen.
    Wärmt ungemein die Pfoten im Winter. Und wer hat schon eine Maus mit akustischer Geschwindigkeitsanzeige.

    Ein paar Tipps noch, bitte nur USB 1.1. 2.0 würd die Maus überfordern. lol´
    Ach und sags deiner Freundin nicht, soll ja ne Überraschung sein.


Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.