Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen

Diskutiere Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Servus Teccers, da steht man nichtsahnend unter der Dusche, hat Hunger und denkt, wo nur die Freundin mit dem Essen bleibt und plötzlich klingelt`s. Meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus Teccers,

    da steht man nichtsahnend unter der Dusche, hat Hunger und denkt, wo nur die Freundin mit dem Essen bleibt und plötzlich klingelt`s.

    Meine Freundin steht mit einem dicken Lächeln zwischen Bad und Flur und hat eine seltsame Kiste unterm Arm, in der es verdächtig raschelt ....



    eben noch im Provisorium ...



    etwas zögerlich ...



    dann doch in guten Händen (meine :1 )

    Ich habe Ihn auf den Namen "Lebowski" getauft. Mal sehen, ob er seinem Namen alle Ehre macht.

    So schnell kriegt man zahlungsunfähige Mieter in die Bude.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    süss :1

    aber ich hoffe mal das ist keine von deiner Liebsten gerettete Labor-Maus :2

  4. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nein, die ist 5 Wochen alt und war 2 Euro teuer. Hauptsache, sie bleibt im Käfig und knabbert nicht meinen Teststand an. Der is ja schliesslich schön und die Heatpipe ist ja wie ein Himmelbett :bj

    MFG, Doc

  5. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *miep* :))

    da hast dir aber was eingefangen *g* aber is schön niedlich. wenn sie dir auf die nerven geht dann bring sie zu mir ;)

    meine katze wartet sicher schon drauf :2 :bj

  6. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #5
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ich glaub cih komm ma mit meiner Katze vorbei :2



    bis dann icebear

    ---Edit---

    Nagut hab DOm's Post überlesen....deine Katze darf sie haben meine frisst eh zuviel :bj

  7. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Is zwar schön niedlch und so, aber die macht auch ganz schön Dreck! Ich könnte fast wetten, dass sie dir schon mal auf die Hand gepinkelt hat...*gg*
    Naja, wenn du dir die Verantwortung zutraust, dann viel Spass mit der wirklich süssen Maus! :2

  8. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #7
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by schizo@18. Nov. 2003, 20:33
    Ich könnte fast wetten, dass sie dir schon mal auf die Hand gepinkelt hat...*gg*
    Das sollte nicht allzu schwer sein da Maeuse fast den ganzen Tag lang urinieren!
    Ich glaube es waren 19-20h am Tag - das sind zwar sehr geringe Mengen aber die Menge spielt ja keine Rolle! :2

  9. Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen #8
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Mich hat ja mal ne Feldmaus gebissen... Seitdem bin ich vorsichtig :da


Neuer Mitbewohner beim Doc eingezogen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.