Ein neuer Mod ist da!

Diskutiere Ein neuer Mod ist da! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; dabei hab ich mir so viel mühe für die bewerbung gegeben *ggg* egal.... ich find das bild von max planck auf jeden fall besser als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Ein neuer Mod ist da! #17
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    dabei hab ich mir so viel mühe für die bewerbung gegeben *ggg*

    egal.... ich find das bild von max planck auf jeden fall besser als manche proll-signaturen mit ihrem corsair speicher etc, wo man vor lauter signaturen den eigentlichen beitrag kaum noch findet.

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein neuer Mod ist da! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gegen das Bild an sich hab ich ja auch garnix...find es in der Signatur nur überflüssig... :8

  4. Ein neuer Mod ist da! #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    in Bio net aufgepasst ?
    Doch. Obwohl - Physik liegt mir offengestanden mehr.

    Net ist doch bayerisch und bedeutet "nicht". Stimmt das? Und wenn ja: gibts in Bayern Möwen? Oder sind Sie ein aus Hamburg zugereister Bayer?

    Ist aber auch egal. Nachdem Sie mir meine Frage, ob eine Dachratte auch gelöscht wird, nicht beantwortet haben, werde ich eine nehmen. Oder eine Bordsteinschwalbe...

  5. Ein neuer Mod ist da! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MaxPlanck@14. Sep. 2003, 15:52
    Net ist doch bayerisch und bedeutet "nicht". Stimmt das? Und wenn ja: gibts in Bayern Möwen? Oder sind Sie ein aus Hamburg zugereister Bayer?

    Ist aber auch egal. Nachdem Sie mir meine Frage, ob eine Dachratte auch gelöscht wird, nicht beantwortet haben, werde ich eine nehmen. Oder eine Bordsteinschwalbe...
    Weder das eine noch das andere...

    Ich hätte ihnen die Frage ausgesprochen gerne beantwortet, nur da ihre Bildung im Bezug auf Dachratten anscheinend fehlgeleitet ist und sie sich der wirklichen Identität einer solchen nicht bewust sind, ist es mir leider nicht möglich, eine positive oder negative Antwort zu geben.

  6. Ein neuer Mod ist da! #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nur da ihre Bildung im Bezug auf Dachratten anscheinend fehlgeleitet ist und sie sich der wirklichen Identität einer solchen nicht bewust sind
    Dachratte = Taube. Dies bedeutet aber nicht, dass diese Tiere nichts hören.

  7. Ein neuer Mod ist da! #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe die Bilder ersetzt.

  8. Ein neuer Mod ist da! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Irgendwie... naja egal *g*

    Es geht nicht um das Bild ansich..ach egal...mach einfach :2

  9. Ein neuer Mod ist da! #24
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by MaxPlanck@14. Sep. 2003, 15:59
    Dachratte = Taube. Dies bedeutet aber nicht, dass diese Tiere nichts hören.
    ääähm,.. Dachratte != Taube

    Rattus rattus
    Hausratte - BlackRat, Ship Rat

    [...] Aus Indien stammend im wesentlichen mit dem Schiffsverkehr weltweit verbreitet ('Schiffsratte'). Im Mittelalter in Europa vor allem in den Lagerräumen und auf den
    Dachböden häufig 'Dachratte').
    Wahrscheinlich wichtigster Überträger der Pest. Wichtigster Wirt des Rattenpestflohs
    Xenopsylla cheopis. In Mittel- und Nordeuropa völlig verschwunden. In warmen Ländern
    jedoch sehr häufig und weltweit verbreitet. Auf vielen Inseln der Weltmeere und in Neuseeland
    häufigstes oder sogar einziges waldbewohnendes Wirbeltier. Kulturfolger. In Nord- und
    Mitteleuropa jedoch seit Beginn dieses Jahrhunderts nahezu aus bisher nicht geklärten Gründen
    verschwunden. Rückgang steht aber möglicherweise mit den anwachsenden Populationsdichten
    der Wanderratte in Zusammenhang (interspezifische Konkurrenz).
    [...]

    Quelle


Ein neuer Mod ist da!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.