Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-)

Diskutiere Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; also ich hau schonmal des öffteren meinen Rechner... ist sehr amüsant.. meistens tut er dann aber rebooten... ist aber auch mehr oder weniger gut so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    also ich hau schonmal des öffteren meinen Rechner... ist sehr amüsant.. meistens tut er dann aber rebooten... ist aber auch mehr oder weniger gut so :D

  2. Standard

    Hallo toca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #18
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Besonders amüsant wird es, wenn sich die Festplatten dann endgültig verabschieden...

  4. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #19
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Besonders amüsant wird es, wenn sich die Festplatten dann endgültig verabschieden...
    Jap hat maln Kumpel geschafft....mit voller wucht wollte er seine Füße aufm Rechner ablegen... Nunja....er hatte mal ne funktionierende HDD *rofl*

  5. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Verprügelst du deinen Rechner? Wohl kaum... Ich persönlich schrei ihn an, tob rum, aber kaputtschlagen würd ich ihn nie (obwohl ich ihm das schon des öfteren angedroht habe) *rofl* hmm wos mir gerade mal auffällt ich sollte mal Doc besuchen :D

    Jedenfalls, entweder is das nurn Fake, dann isset ja halbwegs funny, macht man sowas aus Wut hat man jawohl n bisschen einen sitzen ;)
    nee.. ich verprügle nicht meine hardware.. ich dünste sie.. *g*
    natürlcih ist es gagga wenn man seine hardware mutwillig schrottet
    nur die annahme dass er das selbige auch mit seiner zukünftigen macht
    ist auch starker toback.. nix anderes hab ich damit gemeint
    und ob das jetzt nen fake ist.. ich glaubs ihm schon :ices_ange

  6. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #21
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Das letzte mal als ich einen Wutausbruch mit Folgen für meinen Rechner hatte, war vor ungefähr 3 Jahren oder so. Damals hatte ich mir grad ne schöne CD zusammengestellt und wollte abspeichern -> da kackt die Kiste ab! Folge: Wut an der Tastatur ausgelassen (mit der Faust draufgehaun, dass ich die Tasten an der Handfläche kleben hatte) und sofort danach bereuht weil ich die mir da grad neu gekauft hab (Logitech...die besagte). Aber zum Glück hab ich die Tasten wieder einsetzen können und sie funktioniert heut noch tadellos. Naja, danach wollte ich brennen und ich hatte Zeitdruck (wollten irgendwohin fahren) und mein Vater war schon ziemlich angesäuert weil alle auf mich warten mussten, also schnellste Geschwindigkeit eingestellt und gebrannt...Als er fertig war, kommt irgend ne Fehlermeldung und der wollte die CD nicht mehr rausrücken!! Also im Betrieb den Notauswurf betätigt und dann mit der Faust wieder die Lade reingeknallt. Ok, es war ein bisschen übertrieben, aber was soll man tun? Doch auch hier muss ich sagen, Samsung hat nen guten Brenner gebaut. Er läuft ebenfalls noch. Macht zwar manchmal komische, gequälte Geräusche, aber was solls...*lol*
    Ach ja, die CD funzt auch noch!! :icon_deal

  7. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #22
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    Das letzte mal als ich einen Wutausbruch mit Folgen für meinen Rechner hatte, war vor ungefähr 3 Jahren oder so. Damals hatte ich mir grad ne schöne CD zusammengestellt und wollte abspeichern -> da kackt die Kiste ab! Folge: Wut an der Tastatur ausgelassen (mit der Faust draufgehaun, dass ich die Tasten an der Handfläche kleben hatte) und sofort danach bereuht weil ich die mir da grad neu gekauft hab (Logitech...die besagte). Aber zum Glück hab ich die Tasten wieder einsetzen können und sie funktioniert heut noch tadellos. Naja, danach wollte ich brennen und ich hatte Zeitdruck (wollten irgendwohin fahren) und mein Vater war schon ziemlich angesäuert weil alle auf mich warten mussten, also schnellste Geschwindigkeit eingestellt und gebrannt...Als er fertig war, kommt irgend ne Fehlermeldung und der wollte die CD nicht mehr rausrücken!! Also im Betrieb den Notauswurf betätigt und dann mit der Faust wieder die Lade reingeknallt. Ok, es war ein bisschen übertrieben, aber was soll man tun? Doch auch hier muss ich sagen, Samsung hat nen guten Brenner gebaut. Er läuft ebenfalls noch. Macht zwar manchmal komische, gequälte Geräusche, aber was solls...*lol*
    Ach ja, die CD funzt auch noch!! :icon_deal
    Das ist ja noch normal *gg* Sowas ist mir auch schonmal passiert

  8. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #23
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    jaja mein comp musste auch was mitmachen...ABER SOWAS?!

    Junge wenn du nächstes mal wieder das verlangen hast was kaputt zu machen, komm vorbei,ich geb dir n Hammer,hab hier nochn blech von meinem Auto was gerade gemacht werden müsste...und das is dickes blech^^

    bis dann icebear

  9. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #24
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Naja, wo wir schon dabei sind:
    Ich könnte dir die Adresse meiner Lieblingslehrer geben, da könntest du zerdeppern was du willst! :beerchug:


Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.