Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-)

Diskutiere Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Halli Hallo, da ich noch nicht meine Bilder in der Gallery uploaden kann, weil ich erst seit kurzem dabei bin und noch keine 50 Posts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    toca's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3500+
    Mainboard:
    ABIT AN8 Fatal1ty SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB CORSAIR XMS - DDR400
    Festplatte:
    4x Samsung SP2504C (SATA II im Raid0) + 1x IDE (SAMSUNG SP1604N)
    Grafikkarte:
    EVGA 7800 GT CO
    Soundkarte:
    AudioMAX 7.1 Karte - Realtek ALC850 @NVidia NForce 4 - Audio Codec Interface
    Monitor:
    Proview 996N/998M 19" CRT - 1280x1042 @ 85Hz
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark Black ALU
    Netzteil:
    BeQuiet DARK POWERPRO 530W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    NEC ND3500A DVD Brenner

    Standard Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-)

    Halli Hallo, da ich noch nicht meine Bilder in der Gallery uploaden kann, weil ich erst seit kurzem dabei bin und noch keine 50 Posts habe, hab ich die Bilder auf meinen eigenen webspace geuppt... hatte mal wut und hab meinen Tower etwas Transformiert :017-dd:
    hoffe es stört hier in dem news forum nicht... es gab kein forum für zerstörte hardware.... aber hier passts ja auch gut, sind ja netnews, liegt ja auf meinem eigenen server *g*

    http://www.tocaspage.de/mein_athlon_500/

    viel spaß.

  2. Standard

    Hallo toca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    So hab den mal verschoben...in eingesendete News passt der DEFINITV nicht!

  4. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Kranker Pycho

  5. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Wo wohnst du? Ich möchte dir nämlich nicht zu nahe treten....was musst du für ne Statur haben?! *lol*

    Voll krank...@mods: passt übrigens super innen sinnlos- thread... :alcoholic

  6. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Öhm, du hast aber ganz bestimmt keine Aggressionsprobleme oder so!?

    Also ich weiß ja nicht, wenns was anderes gewesen wäre, aber wie kann man einen PC mit Athlon CPU nur so zurichten :003-aa:

    Ich hoffe mal, dass du sowas heutzutage nichtmehr machen würdest und ein wenig erwachsener geworden bist *g*

  7. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag mal wie alt bist du? Falls du noch bei deinen Eltern wohnst...

    Hätte ich früher sowas abgezogen hätte mein Vater mich solange bearbeitet bis ich mindestens soviele Beulen wie der Rechner habe.

  8. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    leider hat meine Ex keine Fotos davon gemacht, wie ich erst durch ne Tür und dann durch ne Wand gegangen bin....ist KEIN SCHERZ.....irgendwie kann ich sowas nachvollziehen...UND, ich kenne den Grund noch......;.)......allerdings sehen die Bilder für mich "ein wenig" getürkt aus......auf keinem ist eine CPU, ein LW oder ne andere Karte zu sehen...;-(....wieso nicht..?? Hat es die etwa soweit wech geschleudert...;-)....

    MfG
    Fetter IT

  9. Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-) #8
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Macke?

    Kauf dir lieber nen Boxsack, um die jetzige Hardware zu schützen.


Neuer Wutausbruch Kurz-Bericht Online :-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.