Neues vom Doc

Diskutiere Neues vom Doc im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ups....jetzt habs ichs auch gesehn.....man achtet da irgendwie mehr auf den Film als auf den Text *g...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 89 bis 92 von 92
 
  1. Neues vom Doc #89
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ups....jetzt habs ichs auch gesehn.....man achtet da irgendwie mehr auf den Film als auf den Text *g

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues vom Doc #90
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Leute,

    mittlerweile war ja Premiere an der Uni - und es war geniös! Bilder gibts auf meiner hp :-) Nun wird´s aber noch etwas größer aufgezogen *g*

    Der Film läuft jetzt im Rahmenprogramm des Internationalen Filmwochenendes in Würzburg, in der TRASHFILMNACHT. Mehr Infos in meinen News ... würde mich echt freuen, wenn sogar ein paar von Euch dort hin kommen. ist echt ´ne große und sau lustige Sache!

    Als kleinen Happen hier noch das offizielle making of zur revolution als Low-DivX Version (also net meckern!)

    http://www.danieljaeger.de/downs/vid...f_low_divx.avi

    Viel Spaß!

    Euer Doc

    ... und die DVD steht auch schon:

    DVD Menupreview: http://www.danieljaeger.de/downs/vid...vd_preview.avi

    und das Cover:

    http://www.danieljaeger.de/downs/or_dvd_cover.jpg

  4. Neues vom Doc #91
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Dass da NTSC und nicht PAL auf dem DVD-Cover steht, ist aber doch sicher ein Versehen...?
    Oder produzierst du für den Amerikanischen Markt?

  5. Neues vom Doc #92
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nein, das ist richtig so. Meine Cam nimmt im 29.97fps Format auf, deren Reduktion auf 25fps sich grausam auf die Synchronität zw. Bild & Ton auswirkt. Deshalb ließ ich es bei NTSC, wozu ja jeder Player in der Lage ist.

    Seers, Doc


Neues vom Doc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.