Neues Handy

Diskutiere Neues Handy im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hm, dann frag ich mich wozu man ein handy mit kamera braucht, wenn man sowieso was richtiges für fotos hat...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Neues Handy #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm, dann frag ich mich wozu man ein handy mit kamera braucht, wenn man sowieso was richtiges für fotos hat

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Handy #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also ich hab mir selbst die bilder auf dem Samsung angeschaut ..und ich fand die recht gut kenn das sharp leider net ... das samsung hat z.b. die funktion selbst in ner Dunkeln Disco ne gescheitest bild zu machen..weiss net ob das sharp auch so ne funktion hat und wie dies so ist....

  4. Neues Handy #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ganz klare sache Sharp es gibt viele gründ warum aber einer ist es hat nen besser kamera höhere auf lösung und kann fotos mit 1m mega pxel machen wenn das nicht gut ist dann weis ich auch net weiter.

  5. Neues Handy #12
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Also ich hab das Samsung und muß jetzt mal dafür sprechen!!! Das E-700 hat eigentlich außer Bluetooth alle wichtigen Funktionen, ist klein, leicht und schaut geil aus, im gegensatzt zu dem Brocken von Sharp! Als ich mir das Handy gekauft habe, dachte ich auch an die Funktionen, aber ehrlich gesagt, wirst Du diese nach ner Zeit kaum noch nutzen. Eine gescheite Diki fängt bei drei Megapixel an, und der Qualitätsunterschied ist nicht so extrem. Überleg für was Du das Handy willst, zum Spielen oder Telefonieren...

    Wenn Du magst schick ich Dir mal 2 Bilder, da wirst Du sehen, dass Handys nicht zum Fotografieren gemacht sind...

    Greetz SuperGollom

  6. Neues Handy #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das stimmt zwahr alles ich persönlich würde aber immer sharp nehmmen

  7. Neues Handy #14
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hab das E700 seit nem halben jahr und bin damit voll happy - nur zu empfehlen :bj

  8. Neues Handy #15
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo schick mal Foto dann kann ich mir die Quali anschauen

  9. Neues Handy #16
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    nimm lieber ein gutes Nokia


Neues Handy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.