Neues Handy

Diskutiere Neues Handy im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by BlueNabu @22. April 2004, 20:24 nimm lieber ein gutes Nokia möchte eins zum klappen und die foto funktion ist bei nokia handys ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Neues Handy #17
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BlueNabu@22. April 2004, 20:24
    nimm lieber ein gutes Nokia
    möchte eins zum klappen und die foto funktion ist bei nokia handys bis auf 2 ausnahmen sehr schlecht

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Handy #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So. ich war am Freitag da.
    Habe mir beide handys angeschaut und mich für das Sharp GX30 entschieden.

    Leider haben sie das Handy für meinen anbieter (Debitel) nicht auf Lager, so muß ich noch bis Donerstag warten

  4. Neues Handy #19
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ich auch samsung seit halben jahr.. ist ganz ok, display top! ausserdem sind fotohandys eh schrott... qualität ist akzeptabel, benutze dieses fotofunktion nie.. dafuer hat man auch ein digicam =o) nur das blöde ist, das es keine kw anzeige hat.. und wenn man gerade sms tippt, dann klappe zumacht.. ist es alles weg.. und nicht wie beim nokia der es automatisch speichert.. sharp ist bestimmt cooler, weil das teil noch keiner hat.

    nokia 7200 sieht schick aus, klapphandy.

  5. Neues Handy #20
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also von der Optik her finde ich beide gut. Ansonsten kann ich zu den Modellen nichts sagen weil ich sie nicht kenne. Hast du schon mal bei www.Testberichte.de nach nem Test geschaut ?? Oder bei www.Oxion.de ??

  6. Neues Handy #21
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Auch wenn du dich schon entschieden hast, ich hab das samsung e-700.
    und das ding ist einfach genial, von Sharp halt ich persönlich gar nix.
    Aber in puncto Display, Menüführung, etc. ist das Samsung echt klasse, ich will z.b. nie wieder ein Nokia.

  7. Neues Handy #22
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hey Lord! Das gibts ja gar nicht! Wir sind uns doch tatsächlich mal einig! Ich halte nämlich von Sharp ganz genau so viel! Als ich so nen Knochen mal in der hand gehabt hab, dacht ich nur ne Danke!

  8. Neues Handy #23
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Wir müssen ja nicht immer unterschiedlicher Meinung sein. :2
    Ich hab jetzt letztens so viele Handys getestet da kam für mich nur das samsung in Frage.


Neues Handy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.