Neues privates Board

Diskutiere Neues privates Board im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leutz, wie Ihr ja wißt, gibt es im www schon zu viele private Foren. Aber da es bei der Menge auf eines mehr oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Neues privates Board #1
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Frage Neues privates Board

    Hi Leutz,

    wie Ihr ja wißt, gibt es im www schon zu viele private Foren. Aber da es bei der Menge auf eines mehr oder weniger nicht ankommt, habe ich ein eigenes eröffnet.

    Wer Interesse haben sollte, darf es sich gerne einmal ansehen. Es ist unter folgender Adresse zu erreichen: Cepi's Funny Community

  2. Standard

    Hallo interceptor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues privates Board #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Erst mal respekt zu deinem Forum. Ist wirklich gut gelungen, erinnert mich an Teccentral vor ca. 5 Jahren. Aber die Themenvielfalt...naja, wenn du das alles überblickst, ist ja gut...*g*

  4. Neues privates Board #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Neenee, also am Anfang würde ich da nicht 100 Unterkategorien nehmen.
    Gerade das Zeug, was in speziellen Foren wie diesem hier besser aufgehoben ist, kann man doch einfach in "Hardware" und "Software" verpacken und gut ist. Vielleicht sogar nur "Computerzeug" ;)

    Schau Dir doch mal das hiesige Forum an, welches zumindest den Anspruch hat, relativ groß zu sein. Da sind die letzten Tage gerade mal 10-20 Threads mit aktuellen Beiträgen vorhanden, sprich man hat alles in wenigen Minuten durch. :D

  5. Neues privates Board #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Thx @ schizo, zum Thema Vielfalt mögt Ihr teilweise Recht haben. Ich mag's allerdings lieber etwas differenzierter, sonst wird die einzelne Kategogrie schnell mal unübersichtlich. ;)
    Mal sehen, wie's sich entwickelt, oder ob überhaupt... lol

  6. Neues privates Board #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Wir haben uns jetzt in die Liste bei TopForen.de eingetragen um etwas bekannter zu werden. Wer uns unterstützen und für uns voten möchte, kann das gerne hier tun: Voting Gateway von TopForen.de - Die Topliste für Boards/Foren

    Falls jemand noch gute Listen ohne Voting weiß, immer her damit.
    Ich bedanke mich im vorraus... :)

  7. Neues privates Board #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Mein Board ist jetzt auf einen neuen Server umgezogen. Außerdem hat sich das Aussehen durch Einsatz einer neuen Forensoft sehr geändert. Es hat jetzt ein völlig neues Gewand bekommen.
    Schaut es Euch mal an, ich denke, es lohnt sich.

    Die oben angegebene Adresse hat nach wie vor Gültigkeit, oder klickt auf den Link in meiner Sig...

  8. Neues privates Board #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wenn jetzt nur ab und an vorbeischaust, um deinen Thread immer wieder nach oben zu holen, verschiebe ich ihn in die ewigen Jagdgründe....

  9. Neues privates Board #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    um deinen Thread immer wieder nach oben zu holen
    Sorry, aber das habe ich bisher nicht gemacht und werde es auch nicht machen... ;)


Neues privates Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.