Neues zu TCPA/Palladium

Diskutiere Neues zu TCPA/Palladium im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leutz! Scheinbar sind die europäischen Bedenken in Redmont angekommen. Die stellen das jetzt ganz anders da! Wers glaubt!! :ab Ach ja, der Link zu ...



 
  1. Neues zu TCPA/Palladium #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hi Leutz!

    Scheinbar sind die europäischen Bedenken in Redmont angekommen. Die stellen das jetzt ganz anders da! Wers glaubt!!

    :ab

    Ach ja, der Link zu Heise!

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues zu TCPA/Palladium #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Typisch, immer schön verharmlosen :ab

    Aber ich finde es ein Lichtblick das es wohl PC mit ausgeschaltetem Palladium geben soll. :9

  4. Neues zu TCPA/Palladium #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    is doch wenigstens mal ne gute nachricht, dass man palladium auch ausschalten können soll. auch wenn ich nicht glaube dass dies geht. aber das ist doch eigentlich nur ein schönreden von microschrott. nichts anderes

  5. Neues zu TCPA/Palladium #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Stellt sich noch die Frage, ob man kontrollieren kann, obs abgeschaltet ist. Oder ob es sich automatisch einschaltet, wenn man Windows installiert, oder ein anderes MS-Produkt!

  6. Neues zu TCPA/Palladium #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Meinste die riskieren das ?
    Ich denke wenn es trotzdem läuft und nicht abgeschaltet ist. Und jemand bemerkt das. Wäre das das aus für Palladium. Dann kriegen sie erst mal ne dicke Klage. *Hoffentlich*

  7. Neues zu TCPA/Palladium #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Na, das letzte was MS oder das TCPA-Konsortium fürchten, ist eine Klage! Sieh dir mal an, wie lange sich solche Rechtstreitigkeiten vor Gericht hinziehen können.

    Allein die Monopol-Klage der US-Bundesstaaten gegen MS lief doch Jahre.

    :af

  8. Neues zu TCPA/Palladium #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich glaub auch nicht, dass die auch nur annähernd etwas von Angs gehört haben. die gewinnen ja wie es aussieht sowieso jeden Prozess, leider

  9. Neues zu TCPA/Palladium #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich glaube schon das man palladium in der Anfangsphase ausschalten kann.

    Aber wenn der durchschnittliche user der ja meißt keine ahnung hat sich PC's mit Fritz Chip kauft, wird sich dieses System auf dauer durchsetzen.

    DANN MEINE DAMEN UND HERREN WIRD SICH NICHTS MEHR DEAKTIVIEREN LASSEN.



    mfg acid


Neues zu TCPA/Palladium

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.