Neues Xaser Case aufm Markt!

Diskutiere Neues Xaser Case aufm Markt! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Jaaa, darauf ham wir gewartet!! Das case is ultimativ!! Wahrhaftig sensationell! Oder isses eher ******e, kitschig und nicht mehr aktuell?! Sagt eure Meinung! Ich finds ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Neues Xaser Case aufm Markt! #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Jaaa, darauf ham wir gewartet!! Das case is ultimativ!! Wahrhaftig sensationell!
    Oder isses eher ******e, kitschig und nicht mehr aktuell?!
    Sagt eure Meinung! Ich finds cool. :2

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Xaser Case aufm Markt! #2
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ach ja, noch n paar pics:
    in weiss..
    und in schwarz:

    mit window:

    und in blau:

    mit window:

    schaut euch ma die SERIENMÄSSIGEN features an!

  4. Neues Xaser Case aufm Markt! #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    yup

    also die dinger sind in jedem fall schöner als die erste serie, besonders das blaue sieht sehr gefällig aus... es war aber schon ein bild in der letzten pcgh zu sehen...

    gibts schon zu kaufen?

  5. Neues Xaser Case aufm Markt! #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Würde mich auch interessieren ob es die schon zuk aufen gibt.

    Oh man jetzt fällt die Entscheidung noch schwerer welchen Tower ich mir nun hole.....

  6. Neues Xaser Case aufm Markt! #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :2

    wie gut das mir meine finanzberater keinen tower mehr erlauben *löl*

  7. Neues Xaser Case aufm Markt! #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja nur meiner ist fertig gemoddet. Und mein nun erlerntes wissen möchte ich gern jetzt an einem neuen Tower auslassen.

  8. Neues Xaser Case aufm Markt! #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich bin ja noch am modden.... und bin auch ersmal zufrieden mit meinem "standart" chieftec

    allerdings hab ich nen paar kumpels die auf gehäuse suche sind... für die wäre das was... also wenn einer weiß wo man die kaufen kann... bescheid sagen!

  9. Neues Xaser Case aufm Markt! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tja gerade habe ich mir den Xaser 2 zugelegt (schwarz mit Window) da kommt eine Woche später der3 in die Vorschau. Pech gehabt. Hat einer ne Ahnunng ob man die Lüftersteuerung auch einzeln kaufen kann, welche im Case serienmässig is.


Neues Xaser Case aufm Markt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.