News @ Dark][Tweaker

Diskutiere News @ Dark][Tweaker im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 4 Dual Radiatoren im Test [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16052004dualradis.jpg' align='right' border='0'> "Wir haben für heute einen besonderen Bericht vorbereitet. Der Sommer steht vor der Tür und der PC ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. News @ Dark][Tweaker #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    4 Dual Radiatoren im Test

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16052004dualradis.jpg' align='right' border='0'>"Wir haben für heute einen besonderen Bericht vorbereitet. Der Sommer steht vor der Tür und der PC hat nichts anderes im Sinne, als die Temperatur zu erhöhen. Da muss eine Wasserkühlung her. Doch welchen Radiator nimmt an am besten? wir haben uns 4 Dual Radiatoren zum testen besorgt und sie ordentlich auf ihre Leistung getestet. Folgende Modelle kamen zum Einsatz: Cooltek Liquidfreezer Dual 120, Watercool HTF-2 Dual, AquaComputer Airplex Evo 240, Nextcool W-Zero X2. Einige von den Genannten kennen wir schon, da sie schon länger am Markt sind, Einige wieder nicht. Was die einzelnen Radiatoren leisten, könnt ihr im Bericht lesen!"

    Zum Bericht.


    CasEdge Diabolic Minotaur Gamer Case

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16052004minotaur.jpg' align='right' border='0'>"Als einer der ersten Seiten überhaupt können wir euch heute ein Gehäuse vorstellen, mit dem man es sich besser nicht verscherzen sollte, das CasEdge Diabolic Minotaur Gamer Case. Im Forum haben wir das Gehäuse schon vor Tagen gezeigt, nun ist es endlich verfügbar und wir haben Eines da gehabt zum testen. Da es ein typisches Gaming Case ist, sind Features wie Schrauben loser Hardware Einbau, mystische Beleuchtung und jede Menge Zusätze keine Überraschung. Aber lest doch selber..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News @ Dark][Tweaker #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das case ist net schlecht.. bissel extravagant aba der style gefällt mir
    leider bin ich kein Diablo 2 LOD fan

  4. News @ Dark][Tweaker #3
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich würde mich für den AC Airplex Evo 240 entscheiden was die Radiatoren angeht.

  5. News @ Dark][Tweaker #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@16. Mai 2004, 18:35
    Ich würde mich für den AC Airplex Evo 240 entscheiden was die Radiatoren angeht.
    Wieso weisste aber selber nicht, oder?

  6. News @ Dark][Tweaker #5
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Enemy|Mine+16. Mai 2004, 17:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enemy|Mine @ 16. Mai 2004, 17:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Martin Zimmermann@16. Mai 2004, 18:35
    Ich würde mich für den AC Airplex Evo 240 entscheiden was die Radiatoren angeht.
    Wieso weisste aber selber nicht, oder? [/b][/quote]
    was ?? :cp wie meinste das ?? :8

  7. News @ Dark][Tweaker #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das meine ich so wie ich es geschrieben habe!

    Ich will wissen wieso du dich für den Evo entscheiden würdest und behaupte das du überhaupt nicht weisst warum, sondern das du das einfach nur geschrieben hast um deinen Senf abzugeben!

  8. News @ Dark][Tweaker #7
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich würde dieses Modell nehmen weil es die Eigenschaften am Besten kann für die ich den Radiator brauche.

  9. News @ Dark][Tweaker #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@16. Mai 2004, 18:51
    Ich würde dieses Modell nehmen weil es die Eigenschaften am Besten kann für die ich den Radiator brauche.
    Son Blödsinn!


    WO SETZT DU DEN DENN EIN DAS ES NUR DER EVO SEIN KANN??????????????

    Schiebste den unter den Tisch damit er nicht wackelt und er brauch genau die Maße oder was?


News @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.