NEWS - PC per IR bedienen

Diskutiere NEWS - PC per IR bedienen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin! Hab mir mal die Anleitung bei PC-max.de durchgelesen, klingt nicht schlecht, bin aber zu faul mir das teil zusammen zu löten :9 Geht da ...



 
  1. NEWS - PC per IR bedienen #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Hab mir mal die Anleitung bei PC-max.de durchgelesen, klingt nicht schlecht, bin aber zu faul mir das teil zusammen zu löten :9 Geht da nicht auch eine normale infrarotschnittstelle? die kann ich nämlich schon mein eigen nennen weil ich über die immer mit meinem handy kommuniziere. oder muss ich den speziellen empfänger haben?

    danke im voraus

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEWS - PC per IR bedienen #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    eigentlich müsste das über Deine vorhandene Infrarotschnittstelle auch gehen.
    Nur soweit ich weiß unterstützt Windows noch keine Fernbedienung.
    Da wirst Du wohl auf Zusatzprogramme ausweichen müssen.
    Für Tv-Bedienung Funktioniert das ganz gut.


NEWS - PC per IR bedienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.