News auf Teccentral

Diskutiere News auf Teccentral im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Teccentral Ich finde es schade, dass es auf der Homepage nicht mehr Newsmeldungen pro Tag gibt. Es würde die Seite sicher attraktiver machen! Das hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. News auf Teccentral #1
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Teccentral

    Ich finde es schade, dass es auf der Homepage nicht mehr Newsmeldungen pro Tag gibt. Es würde die Seite sicher attraktiver machen! Das hat mich gerade beschäftigt, als ich die null neuen Meldungen von heute gelesen habe! *

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News auf Teccentral #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das ganze ist leider nicht so einfach ... am Wochenende bzw. an Feiertagen ist nunmal weniger los. Das gilt auch für solche wie heute, die nur in D begangen werden. Mal abgesehen davon, dass eben auch so manch ein Redakteur eine Erholungsphase braucht ...

  4. News auf Teccentral #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Michael

    Ich weiss das es eine Riesenarbeit ist, solche Meldungen zusammen zu tragen, Tests zu schreiben und....und....und...  Mehr News würden der Seite trotzdem gut tun. Bei uns in CH ist in einigen Regionen auch Feiertag und es dürfen auch bei uns Pflastersteine auf Polizisten geworfen werden

  5. News auf Teccentral #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @The Wikinger


    Ich hab schon überlegt ob wir nicht noch Newsposter ordern, die zusätzlich noch News schreiben. Vielleicht hast du ja auch Interesse. Wir wollen natürlich auch gerne mehr News präsentieren.

  6. News auf Teccentral #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Frank

    hmmmm... Na wer eine Idee hat muss wohl auch seiniges dazu beitragen. Ich weiss aber nicht wie viel Zeit ich unter Tags dafür aufwenden kann. Mal mehr, mal weniger. Ein Versuch ist es sicher Wert. Wir können uns ja noch für Detailinfos per Mail kurz schalten.

  7. News auf Teccentral #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @The Wikinger, das ist auch immer so ne Sache, habe ja z.b
    2 Reviews geschrieben, und bei einem Mitgewirkt, das war schon sehr anstregend, voralldingen ja noch nie gemacht, zumal spielt auch Zeit ein Faktor, wobei ich davon derzeit mehr davon habe, und zumal ob man ein I-Net Zugang hat, und nach Möglichkeit mit Flatrate, da ich die bisher nicht hatte, muß man ja immer gucken das man nicht überzieht, und so kann ein Monat schon recht teuer werden, und man kann sich ja nicht immer nur um eines Kümmern. Ab 2.5.02 habe ich eine, dann ist es egal, wie lange man im Netz bleibt.
    Deswegen grob gesagt sich um Forum/News/Reviews/etc zu kümmern beansprucht schon sehr viel Zeit in Anspruch, und da muß man schon schauen, das nach Möglickeit nix zu kurz kommt. Und was die News angeht, muß man halt Zeit haben, weil man ja was finden sollte, was man dan in die News schreiben kann, vielleicht auch ein wenig Englisch kann, was bei mir nicht der Fall ist, und auch dort was zu finden, an neuen Produkten u.s.w die man dann ebenfalls in den News einfügen kann. Also du siehst einfach ist das alles nicht, nicht Zeit u.s.w in Anspruch, und dann noch alles umzusetzen, das die verständlich rüberkommen, gehört ebenfalls dazu, was bei mir mehr Arbeit erfordern, damit keine Fehler einschleichen.

  8. News auf Teccentral #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Zidane

    Hab noch nie ein Rewiews geschrieben, trotzdem kann ich den Aufwand für einen solchen Artikel oder Test gut nachvollziehen. Bei uns im Geschäft muss ich ab und zu eine Anleitung,ein Benutzer- oder Betriebshandbuch erstellen. Das mit der Flatrate ist bei mir zum Glück kein Problem! Zu Hause hab ich DSL unbegrenzt und im Geschäft haben wir eine 20M Standleitung ins Internet. Bei den News gebe ich dir Recht, es gibt viele News nur auf English, es ist aber nicht so, dass es nur auf English ist!! Ich bin der Meinung, dass jeder soviel dazu beitragen soll, wie er kann. Je mehr sich um die News kümmern, desto aktueller und interessanter ist die Seite für die Leser, auch wenn es nur ein Artikel am Tag ist. Wegen der Rechtschreibung steh ich auf dem Standpunkt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Zudem, je mehr du schreibst, desto weniger Fehler machst du. Ich fände es toll wenn es dir von der Zeit ginge und das Teccentralteam nichts dagegen hat, du die Seite auch mit News Meldungen unterstützen würdest! Frank hat ja geschrieben, dass er noch Newsposter (Mehrzahl)sucht. *

  9. News auf Teccentral #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @The Wikinger

    das mit den Reviews meinte ich die jenigen, die diese schreiben und nebenbei noch alles andere machen, diese zu entlasten, indem man wie schon du und Frank erwähnt mehr Newsposter einsetzt, und halt ins Gesamt das Team Entlastet.Wobei es bei mir mehr Hobby ist.Vom Beruf her habe ich nix mit Computern zu tun, mein Wissen ist hauptsächlich angeeignet*, jedoch gibts vielleicht auch mal in dem Bereich Fuß zu fassen, was mir sicher ehr liegt, als das jetzige was ich mache. Frank hatte mir ja ein News - Account gegeben, nach Anfrage per ICQ , wo ich gesammeltes zu einer News erstellen kann, die dann Frank o. ein anderer mit vollem News Recht, bei Teccentral integriert. So kann man erstmal üben, sowas soll ja gut ankommen, leicht verständlich sein, und ohne Schreibfehler. Zumal in Hinsicht wirklich aufgepaßt werden muß, wer hier Newsposter wird, nach Möglichkeit dann nur Forumanwesende, Mods/Admins, nach dem Vorfall der schon Tage zurückliegt, weil man mit so nem Account, auch jede Menge Schindluder Treiben könnte. Das steht erstmal die Sicherheit an erster Stelle. Weitere Anfragen zu Frank, würde ich per ICQ machen.

    * seit 1995 erster PC, und bis jetzt immer weiter aufgerüstet, mich mehr damit beschäftigt, und in den ganzen Jahren, jede Menge PCs, von Bekannten aufgerüstet, repariert, Software eingerichtet, Komplettsysteme erstellt, und eingerichetet, als das was so in manch jener PC-Werkstatt von statten geht, für die jenigen die es selbst nicht können. Vor 1995 habe ich null Ahnung davon gehapt, fing damit an bei einem alten 386SX-16/20 eine Speicherweiterung vorzunehmen, und wußte nicht wie das geht, schon lustig wen ich darüber Nachdenke, gut davor in der Schule konnten wir mit
    8086er PCs arbeiten, dann ein 386er, und Netzwerksystem mit 486er 66Mhz / mit VLB-Boards.
    Jedenfalls geht es immer weiter. Da würde ich dann behaupten falls man im Beruf damit aus zu tun hat die jenigen Sicher mehr wissen als ich, da man ja damit ständig immer zu tun hat, ebenso auch mit Neuheiten die auf dem Markt kommen, aber bei mir habe ich halt den Drang danach mit immer wieder und weiter damit zu beschäftigen, wird wohl nie ende.


News auf Teccentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.