NForce2 Treiber Ver. 2.03

Diskutiere NForce2 Treiber Ver. 2.03 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, sind diese aktuellen Treiber für das NForce2 OK oder sind irgendwelche Bugs bekannt, und welche Bios Version für das Abit NF 7-S ist Rev. ...



 
  1. NForce2 Treiber Ver. 2.03 #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    sind diese aktuellen Treiber für das NForce2 OK oder sind irgendwelche Bugs bekannt, und welche Bios Version für das Abit NF 7-S ist Rev. 2.0 ist das Beste zurzeit, d.h. Bugfrei?
    Wer hat schon erfahrungen gesammelt??

    Adieu

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NForce2 Treiber Ver. 2.03 #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    @AMD
    Du hast Biosversion 1.1 druff, aktuell ist 1.9, hat das einen best. Grund, sind die anderen Versionen Verbugt?

    Gruss

  4. NForce2 Treiber Ver. 2.03 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nimm die aktuellen Treiber von der ABIT Seite... UDP 2.03... wichtig ist die von ABIT zu nehmen da mit den Referenz Treibern von Nvidia der Soundstorm des Abits nicht mehr korrekt läuft... Aber das sag ich ja nur weil ich nicht will das bei anderen der Sound auch richtig funktioniert... also nimm die von Nvidia.

    Ein Bios ohne Bugs gibt es nicht.. da scheiden sich die Geister... je nach Konfiguration läuft ein anderes Bios optimal.... trotzdem empfehle ich die neuste d14 Version... bei mir läuft sie einfach perfekt.... aber das sage ich ja nur weil sie in Wirklichkeit total verbugt ist und ich nicht will das dein Rechner anständig läuft... also nimm das First Release Bios...

  5. NForce2 Treiber Ver. 2.03 #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    OK, Danke

  6. NForce2 Treiber Ver. 2.03 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Hombre@11. Jun 2003, 16:20
    @AMD
    Du hast Biosversion 1.1 druff, aktuell ist 1.9, hat das einen best. Grund, sind die anderen Versionen Verbugt?

    Gruss
    Hab den Post irgendwie überlesen... also ne 1.9 gibt es höchsten für die Revision 1.2 und ich denke mal wir reden von der Revision 2.0 oder täusche ich mich da ?

    Ich hab die 1.4 oder 14 drauf... nethands is net aktuell

  7. NForce2 Treiber Ver. 2.03 #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    kann d14 auf Abit Seite net finden, haste mal nen Link? :8

  8. NForce2 Treiber Ver. 2.03 #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi, ja Rev. 2.0.....

  9. NForce2 Treiber Ver. 2.03 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bitte hier entlang !


NForce2 Treiber Ver. 2.03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.