Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 00 weil ich wie Bond alle kille selbst wenn sie zu zehnt auf mich ballern (wenn es nicht gerade CS ist) und Acid weil ichs ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 154
 
  1. Eure Nicks ? #73
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    00 weil ich wie Bond alle kille selbst wenn sie zu zehnt auf mich ballern (wenn es nicht gerade CS ist) und Acid weil ichs unbedingt mal nehmen will mich aber zu unreif dafür halte.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Nicks ? #74
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by 00acid@5. Juli 2004, 20:28
    00 weil ich wie Bond alle kille selbst wenn sie zu zehnt auf mich ballern (wenn es nicht gerade CS ist) und Acid weil ichs unbedingt mal nehmen will mich aber zu unreif dafür halte.
    Wenn du es nicht mehr nehmen willst bist du reif genug :bj

  4. Eure Nicks ? #75
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    LSD ist kein Koks oder Meth das kann man nicht in den Altag integrieren deshalb halte ich es auch vom Suchtpotential her für eine der ungefährlichsten Drogen.

    Wenn set und setting stimmen und man eine ausgereifte Persönlichkeit hat kann das eine der schönsten Erfahrungen deines Lebens werden.

    Nen Badtrip kann man natürlich auch bei gutem set und setting haben und deshaslb braucht man immer einen nüchternen Tripsitter und selbst der ist keine Garantie.

    Drogen zu nehmen hat meiner Meinung nach nichts mit unreife zu tun

  5. Eure Nicks ? #76
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lass es dir von jemandem sagen der seine Erfahrungen gemacht hat!

    Es geht nicht um SUCHT sondern um die Psyche! Drogen wie LSD können Schäden hinterlassen von denen du dich nie wieder erholst! Das hat weniger als garnichts mit deiner Persönlichkeit oder anderen äusseren Umständen zu tun! Wenn dir jemand was anderes erzählt ist er ein Lügner!

  6. Eure Nicks ? #77
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @00acid Du kannst immer schräg drauf kommen, auch wenn du meinst du hast ne wirklich starke Persönlichkeit usw. Und wenn es denn passiert, dann gehst du richtig "wandern"...und das macht dann keinen Spaß mehr!

  7. Eure Nicks ? #78
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD
    Das mit der Psychose ist mir klar und deshalb traue ich mich auch
    (noch) nicht. Sorry wenn das flasch rüberkam aber so denke ich auch (hab viel gelesen und mir viel erzählen lassen). Ich weiß eure Beiträge zu schätzen nur leider muß ich mir wohl selbst die Finger verbrennen, die Frage ist nur ob sie nachher mit Haldol amputiert werden müssen.

    @Grinz
    Das stimmt nur glaube ich das sich das Risiko durch eine starke Persönlichlkeit verringert.

    Alles hat seinen preis je höher der Wert desto höher der Preis.

  8. Eure Nicks ? #79
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist eine arg dämliche und unreife Aussage! Klar interessieren einen Drogen und highsein aber dann rauch dir ne Tüte oder iss Pilze! Das ist zwar auch schon gefährlich genug aber es gibt KEINE Argumente LSD oder ähnliche Designerscheiss zu nehmen! Das ist einfach nur DUMM, nichts anderes!

  9. Eure Nicks ? #80
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das mit dem Haldol war schon etwas sehr sarkastisch das gebe ich zu, nur wußte ich mich nicht besser auszudrücken.

    Soviel von mir zu diesem Thema ist ja kein
    Drogenforum
    hier.


Eure Nicks ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lockenkopf84 bau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.