Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich bin der Michl und ich heisse auch so! (Michael) Der Michl ist auf die Serie Michel von Löneberga zurückzuführen! *ggg* Manche- alten Member- werden ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 154
 
  1. Eure Nicks ? #89
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich bin der Michl und ich heisse auch so! (Michael)

    Der Michl ist auf die Serie Michel von Löneberga zurückzuführen! *ggg* Manche- alten Member- werden sich noch erinnern! Für die jüngeren, das war der der immer die Streiche gespielt hat! Seit damals nennen mich meine Freunde hartnäckig Michl!

    In Onlinegames bin ich immer der Ovaron! Das war eine Figur (der Capin) aus den Perry Rhodan Romanen!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Nicks ? #90
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei mir gibt es wenig zu erklären...

    Was ein Jecke ist, weiß eigentlich jeder (bin nämlich einer, da ich in Salzgitter in so einem Verein drin bin, sowas gibt es nicht nur in Kölle...), das "G" ist der erste Buchstabe vom Nachnamen...

  4. Eure Nicks ? #91

    Standard

    Mein Nick:
    Nightmare_______Charakter in Soulcalibur 2 (ps2)
    Deluxe__________übernommen von nem alten Nick Massenkiller Deluxe

  5. Eure Nicks ? #92

    Standard

    bin auf meinen nick gekommen weil ich frueher ur gern icebreaker (pfirsich) gsoffn hab, was sich jetzt aber leider aufgehoert hat.
    84 is mein jahrgang und somit weiss auch denk ich mal jeder wie "alt" ich bin :)

  6. Eure Nicks ? #93
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard

    Auf den Nick Tork, bin ich durch das Spiel Turok 2, gekommen.
    War das erste Spiel was ich je im Internet gespielt habe. Brauchte einen Nick und da fiel mir eben nichts besseres ein als den Titel, Turok ,ein wenig umzuformen ^^.

  7. Eure Nicks ? #94
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    öööhm, mein nick entstand in 3 sek.!

    Das is sonst garnicht mein Standardnick! Ich hatte damals (04.2004) nur eine kleine Frage und dachte nicht, dass ich im Forum hier so aktiv werde Ö_ö

    Wär schön, ich könnte meinen Nick mal umändern, so wie Styler in Eclipse würd ich Moddingnuss -> Spuggi machen! ^^

  8. Eure Nicks ? #95
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Feyamius ist ein ehemaliger Charakter von mir in einem (nicht online, sondern Pen & Paper) Rollenspiel namens "Das Schwarze Auge". Den hab ich zu der Zeit gespielt, als ich mich in einigen Foren angemeldet habe, mir eine Mailadresse zugelegt habe etc.pp. Daher ist der Name an mir haften geblieben, auch wenn ich den Kerl nicht mehr spiele.

    Das ist jetzt aber eine Erklärung à la "Ein Messer ist: wenn man sich schneidet tut's weh!", denn das erklärt immer noch nicht, woher der Name des Charakters Feyamius kommt. Doch dazu kann ich nicht mehr sagen als: "Ich hab keine Ahnung."
    "Fey" bedeutet in der Sprache der DSA-Elfen eben "Elf/e".
    Feyamius ist ein Elfenmagier.
    Alles andere wurde einfach nur angehängt, um einen "runden" Abschluss des Namens hinzubekommen, der sich dann auch noch möglichst mystisch anhört.


    Bye, Feyamius...
    ...einer von der Sorte.

  9. Eure Nicks ? #96
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    wer ice-ge kennt der kennt auch manfred das mürrische mammut.
    -[-MANNI-]-
    ist beim film gucken entstanden.


Eure Nicks ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lockenkopf84 bau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.