Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich hab einen lockenkopf und 1984 bin ich geboren ;) is übrigens auch mein ebay-nick... mfg locke...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 154
 
  1. Eure Nicks ? #97
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab einen lockenkopf und 1984 bin ich geboren ;) is übrigens auch mein ebay-nick...

    mfg

    locke

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Nicks ? #98
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    So mein Nick hat sich nun zu meinen allgemein üblichen Spitznamen gewandelt! Aufgrund meines NN "Paffenholz" ist irgendwie so in der 6. Klasse der Name "Paffi" entstanden. Anfangs hab ich mich noch ein wenig gestreubt dagegen, allerdings hat es sich dann eingebürgert und ich hab den Spitznamen lieben gelernt. Also das geht soweit, dass der eine oder andere Lehrer mich ab und zu Paffi genannt hat. Auf meiner aktuelle Schule ist das net, da hier das "Sie" oder der Vorname angewandt wird. Naja, also wenn jemand bei mir anruft, dann sagen meine Freunde: " Kann ich mal den Paffi sprechen" das is ganz normal. Und da Silent_Sam eh kacke war is es jetzt geändert. Danke @ Tobias

  4. Eure Nicks ? #99
    Newbie Avatar von Hinnak

    Standard

    Mein Nickname entstand in den Sommerferien als ich circa 10 Jahre alt war.
    Damals ging ich fast jeden Tag in den Ferien zu nem (damals) jutem Kumpel und ich kam immer zu derselben Uhrzeit.Seine Mutter hörte immer Hinnerks Morgenshow oder wie das hieß . Dann klingelte ich einmal und versprach sich und meinte : Hi Hinni. Daraus wurde dann irgentwann Hinnak, so einfach :)

  5. Eure Nicks ? #100
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mann, mann, mann - ich merke, ich schaue viel zu selten in den Off-Topic!

    Mein früherer Nick war ja >>Bau-Man<< welchen ich wie folgt herleitete:
    War mal ein großer Fan von MASTERS OF THE UNIVERSE mit der wohl bekannten Hauptfigur HE-MAN. Da nun mein NN "Baumann" auch noch gut zu meinem Beruf (Architekt) passt, zerlegte ich ihn MASTERS gerecht in Bau-Man - bescheuert, oder ?!?

    Mein derzeitiger Nick (welchen ich auch zu behalten gedenke) kommt aus der Zeit meiner ersten Online-Zockversuche. Als Sci-Fi Fan im Allgemeinen und auch der BattleTech Reihe im Speziellen war und bin ich natürlich süchtig nach allen bisher erschienenen MECHWARRIOR Titeln. Als ich nun Anno 1998 MechWarrior 3 das 1. mal im I-Net zocken wollte, brauchte ich einen Spielernamen.
    Beim Überlegen fiel mein Blick auf den "Traumfänger", den ich über meinem Schreibtisch hängen habe - ein Abschiedsgeschenk von einem indianischen Klassenkamerad während meines Schuljahres in den USA.

  6. Eure Nicks ? #101
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mein Nick ist ganz einfach mein Name - Welche Überraschung?!

    Früher war es halt AMD4ever, was ich aber nicht Nick nennen möchte, denn mir viel nichts besseres ein als ich mich vor 3 Jahren registriert habe. Einen richtigen Spitznamen habe ich nicht, das liegt daran das ich wohl nicht kreativ genug bin. Ich wollte immer etwas eigenes und nichts was es schonmal gab, gleichzeitig sollte es aber auch etwas sein mit dem ich etwas verbinde.

    Folgst Du meinen Zielen? Bist Du mein Spiegelbild? Siehst du mit meinen Augen ? Oder bist Du etwa blind? Hörst du auf meinen Namen ?Trägst Du mein Lächeln im Gesicht? Nur wenn du das NICHT tust - Dann bist du wie ich!

  7. Eure Nicks ? #102
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe Musik gemacht und habe den Künstlernamen Johnny Motion gehabt, JMotion, daher stammt das noch.

    JMo

  8. Eure Nicks ? #103
    Newbie Avatar von MacGyver-2

    Standard

    Mac_Gyver.... weil ich auf der Suche nach dem Namen grad dioe Serie reingezappt hatte und -2 weils hier schon ma einen Mac_Gyver gab ;)

  9. Eure Nicks ? #104
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    ric -> abk&#252;rzung von riccardo
    omat -> weil ich zocke wie eine maschine :D :D :D


Eure Nicks ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lockenkopf84 bau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.