Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; öhm ja......der kommt von meinem nachnamen (<<< der bleibt hier aber unveröffentlicht), aus dem ein spitzname entstanden is (jetz nich mehr) und daraus is der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 154
 
  1. Eure Nicks ? #9
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    öhm ja......der kommt von meinem nachnamen (<<< der bleibt hier aber unveröffentlicht), aus dem ein spitzname entstanden is (jetz nich mehr) und daraus is der nick entstanden

    mittlerweile hab ich nen andern nick als "Standard"-Nickname *g*

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Nicks ? #10
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also erst mal glückwunsch an den doc. ist echt mal ngeiler thread, im ernst. hab lange nicht mehr so ne gescheite und interessante frage gesehen. respekt :)
    *zudenanderen* -> man merkt halt, dass er n psycho ist

    und jetzt meine geschichte (*rofl*):
    also, es begab sich zu der zeit, dass ich nen neuen clan-nickname brauchte (alter name: shotti-b, daher auch die e-mail addi).
    da kam mir der name krabbe in den sinn und ich war der meinung das dies auf englisch "crap" heiße (ein schwerwiegender fehler, könnt ja mal im lexikon nachgucken, falls ihr nicht auf anhieb wisst was es heisst).
    als sich unser clan nun auflöste und der name "crap" alleine ziemlich doof aussieht, hängte ich einfach noch ein "po" dran (passt irgendwie zum vorherigen)

    -> draus folgt der name crappo
    [ihr könnt ruhig sagen wie geil euch dieser name gefällt ;)]

    naja und wenns sein muss auch mal lachen

    und mit crappo indentifiziere ich mich mittlerweile auch, der name spiegelt mein charakterliches dasein wider (bitte doc, gleich mal interpretieren ;c) lol, hehe der letzte satz war nicht ernst gemeint, aber ich find den namen jetzt echt mal goil....

    machts gut und erzählt uns lustige geschichten :)

    cya, crappo :bj :bj

  4. Eure Nicks ? #11
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Bei mir ist es nichts sonderlich spannendes. Es ist nur eine Kurzform von Johannes, Hannes kann man halt schneller schreiben und sprechen. :9

  5. Eure Nicks ? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bei mir ist es auch nichts besonderes, einfach nur mein Vorname...

    (Wie unkreativ ich weis)

    *schandeübermich*

  6. Eure Nicks ? #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hohoho, boah - bin aufm Sprung nochmal vorbeigehüpft, um mal nach "dem Rechten" zu sehen ... *löl*

    1. weiter so &#33; bin hoch erfreut über die bislang sehr interessanten postings &#33;
    2. @schizo - "...mal völlig up & gut drauf und dann mal total down..." - das ist nicht "schizo"-phren, sondern klingt nach manisch-depressiv (bin vom Fach :ae ) Wenn Du schizo wärst, bräuchtes Du 2 tc-logins - nämlich für jede Persönlichkeit eines. Du hast aber nur 1x gepostet - also sei unbesorgt :bj Ansonsten hat die Schizophrenie ja auch positive Symptome, die manchmal sogar die negativen überwiegen ...
    3. @crappo - ich bin doch hier nicht auf "Arbeit" - analysieren mach ich schon woanders genug, hier will ich auch mal über was anderes "schnacken" - also bitte KEINE DOMIAN oder LEMMKE THREADS AN MICH

    so ... und nun könnt ihr weiter Eure neue Hardware einbauen oder Spiele antesten ... ich muss weiter Ski-Ausrüstung verstauen *stöööhn*

    P.S. **** Marianne & Michael ... das sind bestimmt Illuminaten &#33;

  7. Eure Nicks ? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm, eher peinlich aber mein Slider kommt von der 3,5 Zoll Disk. Früher, als es noch einen Amiga gab, hab ich regelmäßig an Treffen unseres Amiga-User-Club-Herten (AUCH genannt) teilgenommen. Ich hatte immer eine Disk in der Hand und ließ den Metallverschluß, in englischen halt Slider genannt, immer zurücksnappen.
    Igrendwer kann dann mal auf die Idee mich Disketten-Slider zu taufen, was aber zu lang war und so kam mein Rufname Slider zu stande. Die 63 benutze ich eigendlich nur, wenn mein Nick schon vergeben ist.

    Frohes Fest noch und bleibt gesund

    Slider

  8. Eure Nicks ? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    ich weiss garnicht mehr wie ich auf meinen Nick gekommen bin
    war einfach schöne kurz und dachte naja Duke so heisst fast jeder 10
    So hab ich mich ein fach Dube genannt
    Tjo hab einfach 4 bustaben gedrückt und das ist herrausgekommen :4

  9. Eure Nicks ? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dann werd ich auch mal meinen senf dazugeben:

    meinen nick habe ich seit ca. 2 jahren. alles was mir einfiel war schon vergeben, also hab ich mir gedacht ich nehm einfach den namen meines autos, alleine klingt swift aber kagge. und weil der bock schwarz ist mit rotem kühlergrill fiel mir der gute alte knightrider ein. also hab ich daraus meinen namen gebastelt. und weil sich "swiftknight" (was ja noch nen sinn hätte - schneller ritter) auch blöd anhört wurde daraus "knightswift".
    die karre fahr ich immer noch, aber als nick nehm ich heute normalerweise nur noch knighty.


Eure Nicks ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lockenkopf84 bau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.