Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; abgefahren :4 ich selbst bin ein grosser 80er-Fan, und da Knight-Rider meine absolute Lieblingsserie ist... "Knight INdustries Two Thousand oder Ka I Te Te (KITT ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 154
 
  1. Eure Nicks ? #17

    Standard

    abgefahren :4

    ich selbst bin ein grosser 80er-Fan, und da Knight-Rider meine absolute Lieblingsserie ist... "Knight INdustries Two Thousand oder Ka I Te Te (KITT *g*) für den einfachen Sprachgebrauch"

    hab schon seit 4-5 Jahren diesen Nick!

    und ich hör gern Hasselhoff-Musik *g*
    häeee, im ERNST!!! :6

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Nicks ? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da bin ich ja beruhigt, dachte schon jetzt käme erstmal ein großes gelächter...

  4. Eure Nicks ? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    *grübel* ka wie ich auf AracNotroN gekommen bin zumal ich ned mal weiß was das heißt :D
    steht nunmal auf abgefahrene namen =)))

  5. Eure Nicks ? #20
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    tach, Flatron ist so gekommen, da ich ein kürzel aus monitor, name und hardware genommen hab. meinen anderen nick Rainman hab ich seit 1994 oder 95 der ist damals bei einer Need for Speed1 Session entstanden. wir haben an den Rennfahrer "Naninni" gedacht. ein freund von mir hat sich deshalb schon aus seinem namen "Mannini" draus gemacht. da ich aber nix abkupfert kam dann ein mix aus Vornamen und meinem besten Fahren bei NFS1 zustande. "Rainman" war geboren. ich habe ihn sehr gerne benutzt. da aber mittlerweile immer mehr diesen nick verwenden (warum auch immer :-( ?) bin ich nur noch in diversen Netzwerksessions, ICQ oder sonstiges Rainman. also nur für Freunde

    ansich auch nix aufregendes, bis daruaf wie ich meinen ersten nick bekommen hab, was damals sehr lustig war

  6. Eure Nicks ? #21
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja Twin_Four besteht aus Twin, Clankürzel aus D2 zeiten, wer die anleitung kennt, findet da auf ner map die Twin Seas, daher also Twin,
    und Four erklärt sich eigentlich von selbst, der 4erte im Team halt, naja nichts besonderes.

    Ich wünsche allen noch ein Fröhliches Weihnachtsfest. :bj

  7. Eure Nicks ? #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    -dOm- *gg* jo ist ja logisch oder?

  8. Eure Nicks ? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh mein Nick ?!

    Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen ........

    Da meine eigentliche "Berufung" sich eher im wirtschaftlichen Sektor der ausgeführten Beschäftigungen begründet, sehe ich meinen Nick eher als Lebenseinstellung die nicht primär dem aktuellen und direkt ersichtlichen Themengebiet angehört.

    Sondern viel mehr als meine Art des "zivilisiert-rebellischen" und ablehnendem Verhalten im Bezug auf alle kommerziellen Quasi - Monopole,Polypole und Oligopole unserer Marktwirtschaft sowie jeglichem das diesem Nahe kommt oder anstrebt, ohne direkte persönliche Präferenzen sondern aus prinzipiellen Gründen.

    Naja ich bin halt gerne ein freier Mensch der sich nicht gezwungener Massen einem Markt unterwirft sondern lieber selbst entscheidet wie die latenten Bedürfnisse befriedigt bzw. geweckt werden.


    DAHER AMD4ever solange bis INTEL@Insolvenzverfahren

    DANN wohl in den Marktplatz meinen Rechner verkaufen und Nick in INTEL4ever ändern.


    P.S : NEIN ich hab mich zurück gehalten was Punsch und Glühwein angeht aber das musste mal gesagt werden :4


    P.P.S : :bm @Psycho-Doc du bist ne Bereicherung für unseren Off-Topic :bk

  9. Eure Nicks ? #24
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also eigentlich ganz einfach, als ich mich das erste mal im Internet anmelden mußte,wurde ein Nickname verlangt. Das war vor ca. 2Jahren und ich schrieb da noch Computer mit "K", so unwissend war ich damals.
    Aber da ich grad LARA Croft spielte (Tomb Raider 4) entschloss ich mich für das Kunstwort LARAC 4.
    Den ob Ihr es glaubt oder nicht, Larac allein war schon vergeben.
    :2 :2
    Dem Nickname bin ich bis jetzt treugeblieben, erstens weil ich gern TB gespielt hab und zweitens weil niemand bisher diesen Namen benutzt hat
    (soweit ich weiß).

    THX Larac :9


Eure Nicks ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lockenkopf84 bau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.