Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Naja, ich hab mich früher auf nem Fest mit nem voll besoffenen unterhalten, der hat mich die ganze Zeit Arthur genannt, und so haben mich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 154
 
  1. Eure Nicks ? #25

    Standard

    Naja, ich hab mich früher auf nem Fest mit nem voll besoffenen unterhalten, der hat mich die ganze Zeit Arthur genannt, und so haben mich meine Freunde seit dem auch Arthur genannt.
    Und irgendwann haben sie noch ein Koenig dazu gedichtet und so ist mein Name entstanden. :4

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Nicks ? #26
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Welch schöner Thread.... :bj
    Eigentlich hat mein Nick keine tiefsinnigere Bedeutung, er kam irgendwie in den guten alten UT-Zeiten zustande. Wahrscheinlich war mein Lieblingsskin der Warboss - Clown mit diesem langen Grinsen im Gesicht.

    Greetz " Der ewig lächelnde " :2 :2 :2 :2

  4. Eure Nicks ? #27
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    also da muss ich mal ein paar Jahre zurück denken.Hab damals ein Buch über Nepal gelesen.Und da kam auch der Name Shiva vor eine Gottheit die der Legende nach einen ganzen Berg Ganja geraucht hat und somit ins Nirvana kam.Die Sadhus in Nepal versuchen heute noch es Ihm gleich zu tun und da ich damals auch ein extremer raucher war dachte ich der Name is passend.Naja aber wer die Berge in Nepal kennt weiss das dat wohl doch nich so einfach is.

    mfg Shiva :9

  5. Eure Nicks ? #28
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    herrje....
    na.. dann muss ich mich jetzt wohl auch mal "outen" :ae

    mein Name hat wohl eher was mit Botanik zu tun (Calluna->Heidepflänzken)
    und da ich aus der Gegend bin, wo dieses Zeux wächst, fand ichs ganz passend
    Dass es eigentlich BesenHeide heißt stört mich auch nicht weiter...
    zumal ich hin und wieder etwas kratzbürstig bin :au
    (aber kein alter Besen *motz*) *LOL*

    :2 :2 :2

  6. Eure Nicks ? #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Nick stammt von dem Spiel "X Beyond The Frontier". Ist ein Weltraumspiel! Da gibt's auch verschiedene Völker, mit denen man handeln kann. Natürlich reden die keine irdischen Sprache. Darum ist in jedem Schiff ein Übersetzungscomputer. Die Sprache der "Split" kann der Computer aber nicht gut übersetzen. Und wenn man durch deren Sektoren fliegt und von einem Polizei-Schiff gescannt wird, und man keine illegalen Waren an Bord hat, kommt der Spruch: "Du sauber, können weiter fliegen!" :-))

  7. Eure Nicks ? #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    früher war ich mal neo. aber der war nur geklaut und ich fand ihn darum irgendwie ******e.

    naja am WE war ich mal wieder weg ( www.jolly-joker.de )
    am ende musste ich zu fuss nach haus gehn weil das auto voll war. tja ich war sauer und so is mein nick entstanden.


    außerdem gibts den nick im ganzen netz noch nich :)=

  8. Eure Nicks ? #31
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Tja, dann jetzt mal ich:

    Mac -> verschiedene Gründe: Bei den ersten Videospielen konnte man nur 3 Buchstaben eingeben, später hatte ich halt einen Apple Macintosh!
    Duncan -> die Hauptfigur meines Lieblingsfilms "Highlander" und da sich schon viele im Netz so nennen, kam dann vor ein paar Jahren der Kombiname "MacDuncan" zustande, auch wenn ich inzwischen keinen Mac mehr habe... :ad

  9. Eure Nicks ? #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    In der letzten Zeit fallen mir immer mehr Nicks auf mit denen ich so direkt nichts anfangen kann.. also erklärt doch mal wo eure Namen herstammen...

    Meiner... naja klar.. die unterstützung des Underdogs... ist halt Pflicht... :4


Eure Nicks ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lockenkopf84 bau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.