Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tja wie kommt man auf modwheel ? Das Ganze fing so an: Ich war in einem Recordstore und habe mir so eine Endgeile Platte angehört ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 154
 
  1. Eure Nicks ? #65
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja wie kommt man auf modwheel ?

    Das Ganze fing so an:
    Ich war in einem Recordstore und habe mir so eine Endgeile Platte angehört und die anschließend gekauft. Das ist bis heute noch mein absoluter Lieblingstrack.

    Die Platte ist vom Artist Modwheel und die Platte heisst Spiritcatcher.

    Nuja und als ich so ins Hardwaregeschäft eingestiegen bin gabs ja schon modding etc....

    Das lag dann klar auf der Hand: Modwheel soll der Nick sein.

    Mod(ding)wheel kurz Modwheel.

    Bei Fragen oder Nebenwirkungen fragen sie ruhig.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Nicks ? #66
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nabend :7
    also BassBoXX is eigentlich nich mein "real"nick
    Ursprünglich war es BassLAutsprecherBoXX....musste ihn aber auf BassBoXX kürzen, da er für viele Spiele(ua.UT2K4)einfach zu lang is.. :cd .... der ursprüngliche nick is mal vor langer zeit auf ner Lan entstanden, als wir uns neue nicks ausdachten.......keine ahnung wieso ich genau auf den gekommen bin.....könnte daran liegen dass ich E-Bass spiel.....aber bei diser ganzen Elektromagnetischen Strahlungen aus unseren guten CRTs entstehen eben schonmal komische sachen!!!!
    :2

  4. Eure Nicks ? #67
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Mein Name entstand vor ca 7 Jahren als ich begann mich für Techno zu interessieren.

    Jeder DJ hat ja auch nen Künstlernamen. Und da ich dann damals auch auflegen wollte hab ich mir nen Künstlernamen gebastelt. Mir kam mein Nachnahme in den sinn. Müller.
    Trash heißt Müll. + er Trasher. Das fand ich aber doof und habs eingedeutscht. TRASCHER. Je nachdem wo ich mich befinde hängt dann noch ein kürzel für meine zugehörigkeit hinter. Meistens GSI für das Auto das ich Fahre. Bin aber auch als DJ-Trascher bekannt. In games heiße ich nur Trascher oder The_Don_Trascher aber nur wenn ich in nem Game Owne. Dann der Nik um das zu verdeutlichen.
    Bei uns im Dorf und umgebung kennt man mich nur als GSI Müller oder halt Trascher-GSI.
    Ich liebe meinen Namen und der steht auch zuhause überall rum *G
    Auf nem Extra angefertigten Nummernschild z.B. und demnächst auch auf einer Laufwerksblende.. auf einem Zippo feuerzeug steht`s auch...
    Is ja auch ALLES MEINS!!! *G*

  5. Eure Nicks ? #68
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    dann womma doch ma erklären also
    auf irgend nem musiksender läuft so n anime namens cowboy bebop. so und der hauptkarakter der spike spiegel. der ist halt n bountyhunter (=kopfgeldjäger) und da der irgendwie meiner meinung nach auch irgendwie so drauf is wie ich, mir aber spike spiegel zu lang ist und sich kacke anhört hab ich mich für bountyhunter entschieden
    gaanz einfach :ee

    bei CS (und anderen gamez) heiße ich aber Ben Psyko (so wirds ausgesprochen >> Bän Pseiko<<, so ähnlich auf jeden fall) der grund??
    bei CS gabs irgendwie irgendwann irgendwo mal so n tool und der hieß Ben Psychos Aliases. da sich das aber kacke anhört und man ja auch nich immer alles klauen will hab ich dann halt Ben Psyko draus gemacht. außerdem passt es zu mir bin halt n bissl crazy (aber auch "nur" wenn ich gut drauf bin)

    soweit von mir :4

  6. Eure Nicks ? #69
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    hi

    also:
    jfg steht für mein name...
    - j ist der erste buchstabe meines vornamen
    - f ist der erste buchstabe meines zweitnamen
    - g ist der erste buchstabe meines nachnamen

    flotty...ein ausrutcher! :cn

    mfg jfg

  7. Eure Nicks ? #70
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hm wir schrieben das Jahr 1998 als mein Vater ins Zimmer kam und sagte: So mein Junge, ich hab mit deiner Mama geredet... du bekommst zu Weihnachten einen PC mit Internetanschluss.

    Nachdem ich meine Anfälle und Freudensschreie überwunden hatte... ich glaub ich hab fast geheult.... dachte ich mir: "Hm ich brauch einen Nick"!

    Da ich keinen Deutschen Nick haben wollte.... und ich noch nich so doll Englisch konnte hab ich mir 5 Deutsche Wörter ausgesucht mir nen Duden geschnappt und mir die Übersetzt.
    Naja ich fand Maverick klang am coolsten. Und weils mir zu öde war hab ich einfach stumpf ein THE davorgesetzt.

    Und NEIN bis dahin hatte ich mir noch nicht TopGun angeschaut *gg*!

  8. Eure Nicks ? #71
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ho!

    Vor ungefähr einem Jahr bin ich zu einem SoF-Clan dazu und hab einen Nick gebraucht. Und weil mir mein Spitzname nicht mehr gepasst hatt, hab ich einfach Lenz genommen weil Lorenz mein 3. Vorname ist.
    Und seitdem treib ich als Lenz mein Unwesen frei nach dem Motto "Jung, Bled und Peinlich!"

  9. Eure Nicks ? #72
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    So nach über einem Jahr TC-Mitgliedschaft trag ich mich auch mal hierrein!

    Oft schreibe ich mich anders als wie bei meine TC-Nick:
    ===>SilenT_SaM<===
    ===>SilenTSaM<===
    SilenTSaM

    Hintergrund:

    Bei CS und ähnlichen Shootern bin ich zwar ein rusher aber immer mit leisen Waffen, d.h. M4A1 mit Schalldämpfer als Sniper lieber die Scout als die AWP usw...! Oft nehme ich auch ne Pistol mit SD! Dazu gehe ich immer sehr taktisch vor und schleiche fast nur, bin aber sicher kein Camper, sondern ein rusher der die vorteile der Map und des Überraschungsmoments extrem ausnutzt. Die Gegner sind so oft für mich leichte Beute und ärgern sich manschmal Tod, das sie schon wieder in die "Falle" getappt sind! :bj

    Das hat mir das Silent eingebrockt! :cu Dann wurde das Sam weils so gut passt hinzugedichtet! Früher war ich "Dr_Düser" wegen meiner Vorliebe für schnelle Autos und wegen meinem 70km/h schnellen RC-Car mit dem ich die Rennnstrecken unsicher machte! :ek


Eure Nicks ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lockenkopf84 bau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.