Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Röö Leutz, bevor ich mich nachher mit 8 meiner Freunde für 12 Tage auf eine Skihütte in der Hohen Tatra verpisse, um dort ausglassen bei ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 154
 
  1. Eure Nicks ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Röö Leutz,

    bevor ich mich nachher mit 8 meiner Freunde für 12 Tage auf eine Skihütte in der Hohen Tatra verpisse, um dort ausglassen bei Wein, Weib & Gesang das neue Jahr einzuläute®n ... noch ein letzter Thread hier im geliebten tc-forum:

    Was für eine Geschichte oder Idee steckt hinter Euren tc-forum Mitgliedsnamen ? Das gibt bestimmt Anlass zur "Schmunzeln" und entlarvt die Kreativen unter uns ...

    bei mir ist es ganz einfach:

    Psycho --> wegen Psychologie Studium
    Doc ---> wegen Abschluss in jener Wissenschaft (mein Spezialgebiet ist die Motivation)

    Und Ihr?

    postet fleissig ! Ich hab jetzt Bescherung :1 :1 :1 :1 :1

    See u all @2003

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Nicks ? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    k, also bei mir ist der Name auch durch meinen Beruf mit entstanden.
    Ergo -> Ergotherapeut
    Onkel -> weil ich für mein Patenkind der "Onkel_Ergo" bin (es gibt auch noch eine "Tante-TUI")

    -> lass Dich reich beschenken und viel Spass im Skiurlaub.

    :bj

  4. Eure Nicks ? #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    VooDoo ---> hab der puppe von meiner kleinen schwester den kopf abgerissen und nadeln durch gesteckt
    78 ---> äh ja geburtsjahr!

  5. Eure Nicks ? #4
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hallo,

    also coja hergeleitet von meinen beiden vornamen :9

    co ---> corina
    ja ---> jasmin

    ist aber kein doppelname gell? man ruft mich beim 2. vornamen :1

    bis dann :7

  6. Eure Nicks ? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nun ja, mein Name setzt sich aus meinem Clan Tag COER (Clan of Elmo's Revenge) und meinem mir selbstgegebenem Namen Trigger zusammen. Der Name Trigger kommt noch aus meiner Schulzeit auf einer technischen Schule (Elektrotechnik). Dort haben wir verschiedenste Schaltungen durchgerechnet und aufgebaut. Unter anderem auch einen Schmitt-Trigger. Getriggert wird viel in der E-Technik und daher der Name :bj

    Frohe Weihnachten allerseits wünscht euch euer coer.trigger aka Christian

  7. Eure Nicks ? #6
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Wird immer interessanter hier - da lernt man doch mal die Leute wirklich kennen! :bj
    Also mein Name hängt im großen und ganzen auch mit meinem Avatar zusammen. Einigen ist dieser niedliche Babykopf vielleicht bekannt: clubby - das Markenzeichen eines Radiosenders.
    Da mir dieser Sender nicht gerade unbekannt ist (ich zähl(t)e da zum Zwangsinventar :2 ) übernahm ich einfach diesen Namen. Als kleine "Steigerung" noch <THE> vorne dran und schon ist alles perfekt :4

  8. Eure Nicks ? #7
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    nun ja, schizo war wohl eher so ne zufallsidee als ich mal "was anderes" als Nick ham wollte (normalerweise: trashman wg. der musik *g*). Also entschied ich mich während ich nen Solg von Metallica hörte (the frayed ends of sanity), wo das Wort "Schizophrenia"= Schizophrenie, auftauchte. Außerdem passt der Name ganz gut zu meiner teilweise doch ziemlich gespaltenen Laune. Mal bin ich total aufgedreht und voll "up", dann im nächsten Moment wieder ziemlich "down". -Aus schizophreniaman wurde kurzerhand schizo.
    ---AND THATS HOW IT BEGAN---
    :2 :2

  9. Eure Nicks ? #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bei mir ist es schlicht und einfach die Kurzform meiner Berufsbezeichnung.Schornsteinfeger :4


Eure Nicks ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lockenkopf84 bau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.