Nicks, Spitznamen......

Diskutiere Nicks, Spitznamen...... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccer's ! Plaudert mal nen bischen aus eurem Nähkästchen und klärt uns über eure Spitznamen auf... Ich meine jetzt nicht eure Teccentral Nicks, sondern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Nicks, Spitznamen...... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Teccer's !

    Plaudert mal nen bischen aus eurem Nähkästchen und klärt uns über eure Spitznamen auf...
    Ich meine jetzt nicht eure Teccentral Nicks, sondern wie nennen euch eure Freunde/Familie oder wie nennt euer Freund/in euch ?

    Ich fang mal an...also mein erster Spitzname war Smifel :2 ich weiss nicht mehr so ganz genau wie es dazu gekommen ist nur hatte es was mit einem Koch aus dem Peter Pan Film zu tun :2 das war glaube ich 5. oder 6. Klasse.

    Irgendwann später hieß ich dann eine Zeit lang Karacho die Geschichte dazu is sau blöd daher fass ich mich auch sehr kurz *g*
    Während eines Ferienlagers auf Ameland und einem Fussballspiel hab ich versehntlich die Scheibe eines holländischen nicht Fussball-Fans zerschossen und dieser hat mich dann eine halbe Ewigkeite gejagt und ständig "Karacho" geschrien,...jedenfalls hörte es sich so an :2

    So nu seit ihr dran :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicks, Spitznamen...... #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    erstmal :2 ein rießes *lol*

    :2

    :ad AMD *gg+

    ok öhm dOm werd ich nur im netz genannt, aber das is hier ja unwichtig...

    1.ter nick rumy wurde nur von einem freund benutzt, keine ahnung wieso viellecht weil ich mal viel gesoffen hab, aber da war doch kein rum dabei oder ?*gg* *nixmehrweiß*

    2.ter wird nur von meiner Familie benutzt und weiß acuh sonst keiner *gg* also pssst, ich hoff das mcih heir niemand persönlcih kennt oder hier in meiner umgebung wohnt :2


    also *gg* :ad er lautet bombel *loL* hehe jep

    naja erklären, moment ich versuchs mal, also bombel da gibts doch ein käse oder? jep, ich denke mal der kommt davon weil ich echt gerne käase esse, also nciht so in scheiben, ein richtiges Stück..... ich denk deswegen haben meine eltern mich mal bombel genannt...... aber ich will den nich thier hör'n *gg* :ad sonst denkc ih noch meine Mummi is im Forum ;-)

    hab ich noch andere? nein die anderen sind zu arg auf meinen Nachnamen ähm ja zutreffend.. und das is geheim...

  4. Nicks, Spitznamen...... #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hab ja schon gesagt.

    Aber meine Freunde nennen mich öfters mal Lepus

    Lepus > Lateinisch > Hase > hatte früher leichte Hasenzähne

  5. Nicks, Spitznamen...... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dein Freunde geben dir Namen deren Ursprung im lateinischen Sprachbereich der Fauna zu finden ist ?!

    Du bist nicht zufällig Mensa Mitglied bzw. deine Freunde oder ? :2

  6. Nicks, Spitznamen...... #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich werde manchmal Schnappo genannt. lool

    Der Name ist auf meine Nase zurückzuführen, die manchmal etwas röter ist, als der Rest des Gesichts. Und weil Leute, die einen gezwitschert haben, oft eine rote Nase haben, kamen meine Freunde irgendwie auf den Spitznamen Schnappo. *gg*

  7. Nicks, Spitznamen...... #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja gut dann werd ich auch mal Nähkästchen plaudern *g*.

    1. Spitzname ist bei mir Domi, so werde ich von meiner Family und Freunden genannt. Erklärung? Ganz einfach, es ist die Kurzform von Dominic.

    2. Spitzname ist Domile, so werde ich immer von den Mädels genannt. Weis auch nicht warum, ich glaub den Namen hab ich selber mal gesagt und danach wurde es zum Standart bei den Mädels.

    3. und somit letzter ist Jim Panse, den Nick hab ich schon ein paar mal im Netz gelesen und hab ihn dann sozusagen selber eingeführt...wird aber eher selten verwendet!

    So das wars von mir...

  8. Nicks, Spitznamen...... #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Martin: lölölölölöl

    naja bei mir ist es einfach....


    Spiel gern mit Schnee *ggg und esse viel .... und habe grosse füße :)

  9. Nicks, Spitznamen...... #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie haste auch so ne zottelige frisur ;-) :2 :bj


Nicks, Spitznamen......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.