was ist es noch wert?

Diskutiere was ist es noch wert? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute! ich hab da mal ne frage an euch alle....die sache ist die, ich habe da noch ein fast 2 jahre altes Notebook und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. was ist es noch wert? #1
    gwenhywar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!

    ich hab da mal ne frage an euch alle....die sache ist die, ich habe da noch ein fast 2 jahre altes Notebook und möchte diese doch gerne verkaufen.
    Meine Frage:
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, was mein notebook noch wert ist?

    Systemdaten (bitte nicht lachen) :9

    Gericom Notebook
    CPU AMD-k6™-2+
    500 Mhz
    9,34 GB festplatte
    Grafikkarte Trident CyberBlade i7 AGP (57) Speicher 4 MB
    Windows 98

    bitte um antwort...DANKE

  2. Standard

    Hallo gwenhywar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was ist es noch wert? #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi...


    Schwer zu sagen. Die Frage ist, wer sucht so etwas und wofür. Wenn jemand surfen wil braucht zusätzlich noch ein ext. Modem. Dann steht dem ja nichts mehr im Wege. Also ich denke mal, dass da etwa 250 Euro locker drin sein sollten!!

    Geeignet sei es zum surfen und Office allemal!!!

    P.S. Viel Glück beim Verkauf. Ist auf jeden Fall ein interessanter Artikel..


    MFG Matusch

  4. was ist es noch wert? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI

    wieviel willst denn noch haben für das Teil: ich hab auch nicht so den dreh raus wie die Preise bei notebooks liegen

    vielleicht so 200-300 € oder so. keine ahnung. vielleicht auch mehr


    MFG Yetie

  5. was ist es noch wert? #4
    gwenhywar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hm...ich weiss nicht was ich dafür haben will..deshalb ja auch meine frage, was ich überhaupt noch verlangen kann :9

  6. was ist es noch wert? #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Ich nochmal

    Naja wie gesagt so circa 200-300 € oder so. Vielleicht auch mehr.


    mfg Yetie

  7. was ist es noch wert? #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Also ich würde es einfach mal bei eBay ab 1€ versteigern, dann merkst du schon, wieviel das den Leuten noch wert ist...

    CU Giocomo :2

  8. was ist es noch wert? #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also bei Ebay würde ich es net machen da Notebook´s dort net sooo gut gehen.:D

    Ich denke aber das 300€ ok sind obwohl es so alt is. Notebook´s fallen net sooo viel im Preis.

  9. was ist es noch wert? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Notebooks sind immer noch recht viel Wert ,würde mal bei 400EU anfangen und dann wenn es nicht weggeht 350EU!! Einfachmal versuchen!!

    MfG
    TH_Hasti


was ist es noch wert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.