Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2

Diskutiere Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, OHNE KOMMENTAR...... :cf :cd :cf MfG Fetter IT...



 
  1. Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2 #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OHNE KOMMENTAR......

    :cf :cd :cf

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Na ja wenn man die 120 000€ im Verhältnis zu der Staatsverschuldung oder zu dem jährlichen einkommen der Politiker sieht sind es nur peanuts

  4. Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2 #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hast schon irgendwie recht kaktus, aber die 3 herrschaften sind ja nicht die einzigen "staatsangestelten" die sich sowas in der richtung leisten.. und solche summen addieren sich schnell ! und ich idiot fahr meine autos länger als 1 jahr.... :cn

  5. Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2 #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Die armen Männer brauchen doch n a8 und n 7er bmw wie sollnse denn sonst zur areit kommen?Außerdem selber fahren tunse ja eh nich die ilden Arbeitsplätze indem sie sich n Chaffeur anschaffen.


    Bei Mir bekämen die n Smart und dürften selber fahren...solangsam reichts!!! grrrr



    bis dann icebear

  6. Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So ganz unlogisch ist das ja nicht...

    Je kürzer man einen Neuwagen fährt desdo mehr bekommt man wenn man ihn wieder verkauft,....und es würde ja auch albern aussehen wenn unsere Politiker in nem Passat Bj. 80 durch die Gegend eiern.

    Das man sich nun ausgerechnet den Herren herausgepickt hat ist halt wieder mal typisch Deutsch,.....

  7. Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2 #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wieso würde das albern aussehen??
    Ich fände es passend, wenn die höheren Chargen auch mal mit einbezogen würden -- muß ja nicht gleich der Passat Bj 80 sein, aber ein Golf tät's meiner Meinung nach auch. Diese Herren gehen ja schließlich nicht ständig auf Staatsbesuch.

    so long

  8. Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2 #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Alles quatsch. In der Industrie sind Dienswagen gang ung gäbe und schon so mancher Pharmareferent fährt in der C- oder E-Klasse durch die Gegend.

    Warum sollen leitende Angestellte im Staatsdienst darauf verzichten? Man muss auch mal sehen: Wenn man in leitenden Positionen nichts bietet, machts auch keiner, bzw. keine guten Leute, die wären alle in der Wirtschaft.

    Oder wer glaubt hier, dass irgendein Manager einen Golf als Dienstwagen hat? Drei Autos für 120000€? Peanuts. Der Wagen eines Spitzenmanager kostet das schon alleine. Was mich wundert: Das die Autos so billig sind. Scheinen keinen Panzerschutz zu bekommen...



    Eine (wiedermal) typisch deutsche Diskussion...

    Cu



    P.S.: Wenn jetzt kommt: UNSERE Steuergelder: Die Dienstwagen der Wirtschaft zahlt ihr auch alle mit...
    Nur halt nicht so offensichtlich!


Nochmal was zum Thema Arbeitsmarkt TEIL 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.