Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500

Diskutiere Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute, ich würde gerne wissen welches Handy ihr besser findet. 6230i von Nokia oder Samsung´s SGH Z500?? Hat wer Erfahrungen damit?? DANKE MfG....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 #1
    Junior Mitglied Avatar von Computerfreak86

    Standard Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500

    Hallo Leute, ich würde gerne wissen welches Handy ihr besser findet. 6230i von Nokia oder Samsung´s SGH Z500??
    Hat wer Erfahrungen damit??

    DANKE
    MfG.

  2. Standard

    Hallo Computerfreak86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von Computerfreak86
    6230i von Nokia oder Samsung´s SGH Z500??
    Ganz klar: Sony Ericsson K750i

  4. Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ganz klar: Sony Ericsson W800i

    Nein - ich würde zum Nokia greifen... bei der Auswahl zumindest;)

    Ansonsten das W800i... bekomm ich auch im Jänner...

    MfG
    Iopodx

  5. Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    K750i und W800i sind baugleich... Nur leichte SW-Unterschiede und mehr Speicher dabei fürs W800i.

  6. Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 #5
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    ich hatte ein 6230 (das ohne i) und bin jetzt auf das Z500 gewechselt, da mein Vertrag zur Verlängerung anstand. Bereut hab ichs bisher nicht.

    Ich finde beide Handys sehr gut, beim Nokia gefiel mir der Media-Player besser , das Samsung hat ne bessere Kamera und das bessere Display. Ausserdem ist das Samsung ein Klapphandy, was bei so Schusseln wie mir effektiv verhindert, dass man versehentlich wen anruft wenn mans in der Hosentasche hat. Hab ich auch schon mit angeschalteter Tastensperre geschafft. Ich bin gut!

    Ein Nachteil des Samsungs ist, dass das äussere Display recht stoßempfindlich ist. Meins hat schon einen kleinen Sprung im Deckglas von einer leichten Berührung mit ner Tischkante
    Ausserdem ist die Auswahl an TransFlash-Karten noch sehr übersichtlich.

    Wenn du also eher ein Handy für Medienwiedergabe suchst (vor allem MP3) würde ich eher zum 6230i tendieren, hörs dir aber lieber mal an. Meine Wahrnehmung muss nicht zwingend identisch mit deiner sein. Aber sowas sollte in nem guten Handyladen drin sein.

    Sprachqualität und Empfang sind bei beiden Handys meiner Meinung nach gut, da geben sie sich nicht viel. Bei beiden sind die Menüs sehr übersichtlich und gut bedienbar. Das T9 funktioniert bei beiden gut, SMS tippen ist also recht simpel. Nur hab ich noch nicht rausgefunden ob und wie man dem T9 neue Wörter beibringen kann.

    Ich hoffe, dir wenigstens ein wenig geholfen zu haben...

    Gruß
    Jan

  7. Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Computerfreak86

    Standard

    Danke, ja eure Antworten haben mir doch sehr geholfen.
    Ich hatte schon einige Sony Ericsson, und bin immer damit zufrieden gewesen aber die sind der Zeit auch mit Anmeldung sehr teuer.

    Für mich ist die MP3 funktion sehr wichtig,also scheint es so als wäre außer dem W800i noch immer 6230i das beste oder? Oder ist das k750i wirklich so toll?

  8. Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 #7
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Ich hab seit kurzem das 6230i und es is schon ein geiles Handy...der MP3-Player hört sich auch bei höchster Lautstärke mit und ohne headset sehr gut an...
    Kann das 6230i nur empfehlen....
    Und was auch für nokia spricht : Akkulaufzeit und Empfangs- sowie Akkustikwerte sollen besser als bei allen anderen sein....

  9. Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500 #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    In Bezug auf Mediaplayer-Qualitäten ist das W800i eines der besten Handys überhaupt im Moment.
    Insgesamt ist das K750i/W800i mehr Richtung Multimedia ausgerichtet, während das 6230i mehr Richtung Business-Anwendungen geht.
    Das K750i-Headset ist außerdem extrem geil. Ich finde es besser als alle anderen Ohrstecker, die ich bisher hatte. Die vom W800i sollen sogar noch besser sein und einen Klinkenadapter haben. Ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Nokia da mithält.


Nokia 6230i oder Samsung SGH Z500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.