Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i

Diskutiere Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccer ;), ich hab nen Problem. Mein Vodafone Vertrag läuft ab bzw verlängert sich automatisch. Ich kann ja jetzt nen neues Handy beantragen... Jetzt ...



 
  1. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i

    Hi Teccer ;),
    ich hab nen Problem. Mein Vodafone Vertrag läuft ab bzw verlängert sich automatisch. Ich kann ja jetzt nen neues Handy beantragen...
    Jetzt weis ich nicht welches ich nehmen soll von den beiden da oben.
    Mir gefällt persönlich das Nokia besser von der Software und den möglichkeiten die man machen kann. Sprich Themes usw......


    Wäre nett wenn paar leute bei der entscheidung helfen könnten!

    Gruß

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    hab das 6230i und hätte gerne das k750i ....leider gabs das da noch nicht, als ich es haben wollte... bin mit dem Nokia eher unzufrieden hatte vorher das t610 von SE und bin einfach Ericsson gewohnt... sind zwar nette Spielerein dran aber irgentwie finde ich die Qualität des 6230i nicht gut. Was natürlich für das Nokia spricht sind die Möglichkeiten Programme usw. ausfühen zu können, bzw themes und so weiter aber ICH würde mir jetzt das 750i holen :/

  4. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i #3
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    ich hab auch das 6230i und bin 1000% zufrieden.
    Hab das SE leider noch nie in der Hand gehabt,deshalb kann ich das nich vergleichen aber mit dem Nokia machst du auf jeden Fall nix falsch...

  5. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i #4
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich habe das K750, meine Freundin hat das 6230i - daher kenne ich beide recht gut.
    Das K750 ist rein technisch überlegen, die 2MP-Kamera und die Leuchte sind m.E. die Hauptvorteile.
    Das 6230i hat ein hübscheres Design und ist ebenso einfach zu bedienen, leider bietet es nur 1,3MP - wobei wir mal eine Nachtaufnahme gemacht haben und dort ihr Nokia trotzdem besser war. Die Cam ist also keineswegs schlecht.
    Themes bieten übrigens beide, habe auf meinem K750 z.B. gerade ein W800i-Theme.

    Außerdem ein WICHTIGER HINWEIS:
    Ich musste mein K750 nach nur einem Monat reparieren lassen, weil der Joystick nicht mehr richtig funktionierte.
    Schlimmer noch: Beim Reperaturservice erfuhr ich, dass es sich dabei keineswegs(!) um einen Einzelfall handelte!!
    -> Vielleicht ein Grund, sich gegen das K750 zu entscheiden, auch wenn es für mich die bessere Wahl ist!

  6. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i #5
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also das K750i ist natürlich in Sachen Kamera und Multimedia besser. Aber das Nokia ist von der ganzen Menüführung her sehr gut. Ich bleib Nokia immer treu.

  7. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Ok,
    ich tendiere auch eher zu nokia!

    danke


Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.